Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld mitnehmen all. inkl. reich nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Diesen Hotel machen sehr viele einheimische Urlaub, viele Russen , deutsche haben wir nicht so viel gesehen und Leute aus andere Ländern. Was mich an diesem Hotel gestört hat, Personal hat auf Herkunft geschaut die einheimischen brauchen Sich nicht einstellen kriegen alles gleich weil die ja auch zuhause Sind. Die anderen natürlich nicht. Wenn du jeden Trinkgeld gibst dann gibt auch den Service natürlich wollen die alle Scheine. Strand Kleine Volleyball fliegt ständig vor deinem Kopf. In den Hotel gibt es noch Angebote wie Fotograf der hat uns den Ganzen Tag genervt ab Anreise Datum ist frech gekommen und hat für uns die Termine für Fotoshooting bestimmt obwohl wir ihn mehrmals ausdrücklich gesagt haben wir kommen auf Ihn selber zu wenn wir seine Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Er wurde richtig unangenehm und hat uns weiter belästigt mein mann und mich getränt und zusammen mit seinem Fotoshooting bis mein Mann gesagt hat wir wollen überhaut kein mehr machen. Es gibt auch ein Pelz und Leder Shop die bieten Service zum Avsalar zu den Geschäft den du möchtest Bitte nicht sich drauf verlassen wir Wollten Textil anschauen die haben uns in Ledergeschäft rein gefahren von Hintereingang rein Gebracht und haben uns Die leder Jacken und Pelze angedreht und auf mehrmaliges ansagen wir wollen das nicht der Verkäufer ist richtig sauer geworden und wollte uns aus dem Geschäft nicht raus lassen wenn wir nichts kaufen mit Drohungen wenn wir aus dem Haupteingang raus gehen dann werden wir verschwinden. Nachdem wir gesagt haben das wir nichts kaufen wollen und Wollen in Hotel zurück haben die uns in Service auto rein gesetzt da waren auch mit anderen Urlauber die zu Hotel wollten. Auf einmal kommt der Verkäufer und zwingt uns in Anderer auto sich rein setzen da setzen Sich noch 2 Türkische Männer ohne Urlauber das die uns zu Hotel fahren. Wir fanden diese Situation sehr komisch weil die sich nur unter sich auf Türkisch unterhaltet haben und wir waren 2 Frauen unterwegs. Wir haben uns umgedreht haben uns ein Taxi Genomen und gefahren. Also ob Türkei eurer Urlaubsort ist muss jeder für sich Wiesen aber für uns ist der Letzter Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider gleich an Anreise Tag haben Wir gleich ein Zimmer auf Autobahn Seite gekriegt. Wir wurden in Deutschland schon auf den lauten Autobahn angewiesen deswegen haben wir hier schon Meeresblick gebucht. Leider war kein Zimmer frei mit mehres Blick deswegen würden Wir für eine Nacht auf Autobahnseite übernachten dürfen. das ist nicht schlimm weil von Anderen Urlauber haben wir erfahren das die in Anex Hotel müssen weil keine Zimmer in Annabella frei sind. Beim einchecken von anderen Gästen habe ich beobachtet das an der Rezeption versuchen die Mitarbeiter Zimmer mit Meeresblick an die Leute zu verkaufen obwohl die Standard gebucht haben und dann heißt das leider Ihr zimmer ist besetzt sie müssen in Standard. Zimmer aufräumen von den Putzfrauen wenn man Trinkgeld von 2€ hin legst das ist zu wenig die Putzdamen sind nur nett und Reumen auch nur Gründlich auf wenn du die Scheine gibt. Das bett wurden einmal in 2 Wochen gewechselt weil ich die Bettwäsche schon runter genommen hab. Die Damen Sind immer Rein gekommen wenn ich mit der Kleine im Zimmer Mittagsschlaf gemacht habe damit sie nur schnell nass putz macht und das wars und wenn ich gesagt habe bitte kommen Sie später war das zimmer nicht aufgeräumt. Bitte an Rezeption das Sie früher kommt hat auch nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war jeden Tag das gleiche. Also Putte heute gekocht morgen gebraten mit gleichen beilagen. Die Säfte waren pulver aufgelöst in Wasser sehr schlechtes Qualität. Wenn du einen normalen Saft möchtest musst du Zahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Unhöflich, Inkompetent. Ich habe zum ersten Mal In diesem Hotel gesehen das ein BARKEEPER eine GAST auf ein Gast los geht und nicht bestraft wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Tag sehr sehr langweilig. Am Abend waren Nette Unterhaltungen Wie Schaumparty, Türkischer Abend, Galla diener das war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten . Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir eine grosse Anzahl an Deutschen, Russen und Einheimischen sowie Gäste anderer Länder, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet ınnerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. In jedem Fall werden unsere Gäste alle in gleicher Weise zuvorkommend behandelt. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Des Weiteren wurden bei dem besagten Mitarbeiter sofort die Konsequenzen von unserem Management gezogen und so wurde dieser umgehend entlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Reinigung im Zimmern sein sollten, hätten Sie dies umgehend der Gästebetreuung melden können. Diese hätten sich sofort um die Behebung der Mängel gekümmert und Ihr Zimmer zusammen mit der Housekeeping Managerin überprüft. Natürlich ist die Vergabe von Trinkgeld freiwillig und sollte in keinem Fall die Reinigungs- oder Serviceleistung beeinflussen. In der Hochsaison kann es leider zu Überbuchungen durch Doppelbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und wir haben Sie auch dementsprechend entschädigt. Wenn es die Verfügbarkeit erlaubt ist es vor Ort möglich gegen einen Aufpreis ein Meerblickzimmer Upgrade zu erhalten. Bei Überbuchung der Anlage ist dies natürlich in keinem Fall möglich und Ihre Aussage, dass dies eine Verkaufsmasche sei entspricht nicht der Wahrheit. Da das Ledergeschäft im Hotel nur angemietet wurde, wird das Personal auch nicht von uns gestellt. Ihre Schilderung wurde von keinem anderen Gast bestätigt. Wir werden Ihrem Hinweis jedoch umgehend nachgehen. Leider haben Sie uns diese Situation vor Ort nicht gemeldet. Außerdem bedauern wir das wiederholte Ansprechen durch unseren Fotografen, wir werden dies an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten und nach einer besseren Möglichkeit suchen. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Lamm und Rind sind im Einkauf in der Türkei sehr teuer und so sollten Sie auf keinen Fall unser faires Preis-Leistungsverhältnis vergessen, welches Sie ja auch mit angemessen bewertet haben. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und nicht Ultra All Inclusive, das bedeutet, dass ein paar Leistungen nicht inkludiert sind. Die Veranstalter verpflichten sich dazu anzugeben, welche Leistungen inkludiert sind. Dennoch steht bei den meisten Veranstaltern auch dabei, welche Leistungen gegen Gebühr zu erhalten sind. Als Vertragspartner des Veranstalters verpflichten Sie sich dazu alle Einzelheiten Ihrer Reisebestätigung zu überprüfen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage