- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat fast in allen Bereichen unsere Erwartungen übertroffen. Supersauber in allen Bereichen, ständig wurde gefegt, geputzt und alles gereinigt. Die Angestellten waren alle superfreundlich und sprachen größtenteils deutsch. Das Zimmer war immer sauber, der Wäsche- und Handtuchwechsel klappte ohne Probleme und die Minibar war immer mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Die Gästestruktur war gemischt aber sehr angenehm, niemand viel negativ auf. Die kleineren Mängel möchte ich aber auch noch aufzählen: Der Aufzug war immer überlastet und man musste länger warten, ich bin einmal stecken geblieben und mindestens 10 mal ging im untersten Geschoss die Tür nicht auf und man musste wieder hochfahren. Der Dunstabzug im Haus funktionierte nicht und man konnte das Essen bis in die 4 Etage riechen. Im Bad funktionierte die Lüftung überhaupt nicht. Von der überaus netten Dame der Gästebetreung bekam ich gesagt, das dies Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Überaus Störend war es nach der supertollen Hamambehandlung belästigt und gedrängt zu werden noch mehrer Behandlungen zu buchen und das für einen absolut überhöten Preis. Wir haben das auch bei anderen Gästen mitbekommen. Wir kommen garantiert wieder..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Feedback und auch die Weiterempfehlung bedanken. Es ist toll zu lesen, dass Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen wurden. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage, die Freundlichkeit unserer Angestellten und auch den Zimmerservice so positiv hervorheben. Das Lob werden wir umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn jeder Einzelne gibt sich täglich die größte Mühe unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ihre Anregungen werden wir sehr ernst nehmen und versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, dass Sie sich von den Mitarbeitern des Hamams belästigt gefühlt haben und werden mit den entsprechenden Verantwortlichen darüber reden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ankündigung wahr machen werden und wir Sie wieder im Annabella Diamond Hotel & Spa begrüßen dürfen. Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz