- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum 3. Mal hier und fuhlten uns gleich wieder wie bei Freunden Zuhause. Das Hotel ist schon klein und kompakt. Die gesamte Lage ist sehr ubersichtlich und alles ist gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Menschen sind alle sehr herzlich, nett und respektvoll. Die Betten sind fantastisch und man kommt morgens kaum raus. An der Lobby Bar sind besonders Gamze, Sedat, Yasin hervorzuheben. Im Restaurant kummert sich Mehmet Ali ganz besonders um unser Wohlergehen...nur essen mussen wir noch selber. An der Pool Bar hat Suat ein genaues Feeling fur unsere Wunsche, manchmal werden wir sogar an der Liege bedient und hervorragend unterstutz werden alle die bisher genannt wurden von Muslum, Harun, Deniz, Mahmoud, Nebi, Bilgehan und Hatice. Am Strand haben Seref und Shari unsere Liegen immer im Blick. Seref erteilt uns noch kostenlosen Turkischunterricht. Fur nachstes Jahr haben wir schon im April gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Ottmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ottmar, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden und sich wieder wie Zuhause gefühlt haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Abgabe einer Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, es ist einfach grossartig, dass sich diese so ins Zeug gelegt haben und İhnen Ihre Wünsche erfüllen konnten. Genau so soll es doch sein. Ihre Ankündigung schon bald wieder unsere Gaeste zu sein, erfüllt uns mit grosser Vorfreude und Stolz. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung