Grundsätzlich war das Hotel gut wegen dem PATNER HOTEL namens anabella diamond hotel, da man sich dort auch aufhalten durfte, snacken durfte sowie strand Buffet essen durfte und trinken. Jetzt zu dem anabella park hotel… der war leider sehr schlecht. Wlan gab es mal ein tag und an dem anderen tag dann nicht mehr. Heiße dusche ging nur wenn das internet ging. Richtiges senioren hotel. Bei essen gab es nicht viel auswahl und die zimmer viel zu eng. Nach dem frühstück hab ich durchfall bekommen und am vorletzten tag darmprobleme bekommen. Das essen war jedes mal das gleiche kaum auswahl! NICHT ZU EMPFEHLEN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | katarina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katarina, wir bedanken uns für Ihre Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, möchten aber zu einigen Punkten auch Stellung beziehen: Wir entschuldigen die zeitweisen Ausfälle des Wlans. Die Verfügbarkeit ist leider von externen Anbietern abhängig und so gab es in der gesamten Region zu Ihrem Reisezeitpunkt eine Störung. Eine kalte Dusche ist natürlich inakzeptabel. Eine sofortige Meldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung hätte eine schnelle Behebung ermöglicht. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere technischen Anlagen regelmäßig warten und falls es zu Problemen kam, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Auswahl der Speisen nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprach. Unser Buffet umfasst täglich eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen, die natürlich auch auf die Gästeanzahl (max.95 Zimmer) angepasst sind. Darunter gibt es lokale und internationale Gerichte, Salate und Desserts, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Die Behauptung, es gäbe kaum Auswahl, können wir angesichts unseres Buffetumfangs und der positiven Rückmeldung anderer Gäste nicht bestätigen. Zudem hätten Sie das A la Carte Restaurant im Schwesternhotel einmal kostenlos in Anspruch nehmen können und zusätzlich Mittags an der Snack Bar des Diamond Hotels speisen können. Wir bedauern Ihre gesundheitlichen Probleme. In der Region kam es zu Ihrem Reisezeitpunkt zu einer regionalen Epidemie, weshalb auch Privathaushalte davon betroffen waren. Wie uns von ärtlicher Seite bestätigt wurde lag das am Meer. Unsere Küchenprozesse unterliegen strengen Hygienevorschriften und werden von externen Auditoren regelmäßig kontrolliert. Zudem werden drei Mal täglich Proben an zuständige Labors geschickt. Es tut uns leid, dass Ihre Probleme zu einer negativen Gesamterfahrung geführt haben und versichern Ihnen, dass wir Ihre erwähnten Punkte nochmals intern prüfen werden, um unseren Standard zu verbessern. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


