- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal spricht kein Deutsch,nicht mal ein bisschen. Russisch und englisch ist angesagt,da der größte Teil der Urlauber Russen sind. Ansonsten war nichts aus zusetzen.
Schlafen könnten wir nur bei geschlossener balkontüre,da eine 6spurige viel befahrene Straße am Hotel vorbei führte.
A'ia cart Restaurant sehr gut. Bei uns im annabella war die Küche auch gut,kein Grund sich zubeschweren.
Wir haben einen im Schwester Hotel Annabella Diamond Hotel Anlage Carte Restaurant gegessen. Der Herr Husejin (hoffe richtig geschrieben) hat uns da bedient."Der junge Mann " versteht setn Handwerk.super nett,alle Wünsche uns von den Augen abglesen, Und wir möchte dass das an seinen Chef im hotel Diamant weiter gegeben wird. Dankeschön dafür.
Die Anfahrt und auch Rückreise war eine Katastrophe. Hinfahrt am 17.5 endete damit dass wir erst kurz vor23.00 Uhr im Hotel waren.unserem Reiseleiter haben wir die ganze Sache geschilderte... Rückreise zum Airport .Wir wurden pünktlich oo.50 Uhr abgeholt,Reisebegleiter ein Russe der wiederum kein Wort Deutsch könnte...mit 2 Zwischenfällen,da an 2 hotel die Gäste nicht vor Ort waren.Wir schon befürchten dass der Bus nicht zeitig am Flughafen sein würde.um 4.00 angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollte einen Ausflug machen wurde storniert wegen mege Masse,schade hatten wir noch nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, es ist sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit bereits vor Ort hätten ansprechen können, damit wir Ihren Urlaub vielleicht gemeinsam hätten schöner gestalten können. Sie hätten sich auch gerne jederzeit an mich, die deutsche Gästebetreuung, wenden können. Leider ist dies nicht erfolgt. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht für die organisatorischen Abläufe, so wie An-und Abreise und Ausflüge, verantwortlich gemacht werden kann. Hierfür ist einzig und alleine Ihr Reiseveranstalter verantwortlich und sollte bitte bei der Bewertung des Hotels nicht mit einfließen. Dies sollten Sie separat an den Reiseveranstalter direkt weiterleiten. Des Weiteren sollten Sie sich vorab über die Lage des Hotels informieren, damit Sie dann vor Ort keine Überraschungen erleben. Die Lage des Hotels wird detailliert bei der Beschreibung aufgeführt. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und besonders unser Personal, das sich täglich die größte Mühe gibt unseren Urlaubern einen schönst möglichen Urlaub zu gestalten, wird darüber sehr enttäuscht sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung