Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah75 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub in traumhafter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt landschaftlich einfach traumhaft, da etwas erhöht. Sehr viele Grünflächen und Palmen und vom Speisesaal aus ein traumhafter Meerblick. Jedoch sollte man gut zu Fuß sein durch die vielen Treppen, was für uns jedoch eher noch ein Vorteil war (so bleibt man wenigstens etwas fit). Jedoch würde ich das Hotel nicht in die 5-Sterne-Kategorie, sondern eher 3 1/2 - 4 Sternen zuordnen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand ist angemessen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war dem Preis entsprechend reichhaltig und lecker. Teilweise war das Personal im Speisesaal jedoch unterbesetzt. Durch die Essensausgabe am Buffet konnte man die Speisen nicht richtig erkennen, weil diese schlecht einsehbar waren. Diesem könnte man durch andere Aufstellung der Theken entgegenkommen.


Service

Teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Die meist jüngeren und männlichen Mitarbeiter waren leider teilweise unhöflich und man hat ihnen deutlich angesehen, wieviel "Spaß" ihnen ihr Job macht. Leider wurde auch die Maskenpflicht von einigen Mitarbeitern nicht so genau genommen. Da wir am letzten Tag früh abgeholt wurden, hatten wir wegen eines früheren Frühstücks angefragt. Der Speisesaal war auch früher geöffnet, jedoch war keinerlei Personal für die Essensausgabe vor Ort. Nach einigem Warten haben wir uns dann selbst bedient (was ja coronamäßig vermieden werden sollte). Wenn der Speisesaal geöffnet hat, sollte auch entsprechend wenigstens ein Mitarbeiter für die Verteilung der Speisen da sein.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hatten wir weniger genutzt, waren meistens am Meer. Das Animationspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch war die Beschallung sehr laut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah75
Alter:41-45
Bewertungen:1