Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Nestor (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub zum Vergessen / sehr schlechtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All-Inclusive ist Vollpension und sehr restriktiv, in Sachen Getränke was alkoholische Getränke betrifft und wo man diese bestellt. Hotel befindet sich in Anflugschneise des Flughafens. Obwohl wir ein Zimmer mit Meeresblick buchten, haben nur ganz wenige Zimmer haben den Meeresblick, den wir uns vorstellten. Die Rezeption hat uns frecherweise ein noch schlechteres Zimmer, welches sich einfach näher zum Meer befand.Meersblick war: mit dem Oberkörper weit aus dem Fenster lehnen und noch dann sehr bescheidener Meeresblick. Allgemein mussten wir feststellen, dass das Hotel unter aller S*** ist. Wir waren sehr enttäuscht, in Anbetracht der gezahlten 2'500 €. Dies ist nur ein Bruchteil dessen, was wir an negativen Erfahrungen gemacht haben. Da wären noch ein entwendeter Schlafanzug der dann noch den falschen Hotelgästen zurückgebracht wurden, . Das Hotel vergütete nichts bzw. wollten uns gefälschte Markenprodukte als Ersatz aus der Hoteleigenen Boutique offerieren. Was wir unmissverständlich ablehnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse i.o.. Obwohl Meeresblick gebucht, befand sich das Zimmer ca. 500meter vom Strand entfernt und hatte alles andere als Meerblick. Der nonchalante Kommentar der Reiseleitung (BucherReisen/Thomas Cook): "...wir wissen es, wir können nichts tun..." und die Ersatzzimmer waren aber noch viel schlimmer. Minibar wird nur am ersten Tag befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatte eine Made im Salat. Immer das gleich im Buffet (gleiches Fleisch, mit geringen Variationen). Liebloses Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft war das Badezimmer dreckig (Spiegel mit unbekannter, weisser Flüssigkeit bespritzt, (Scham-?)Haare auf der WC-Brille. Wir mussten 3X (...) an die Rezeption, bis die Spritzer, etc. entfernt waren und auch nur weil wir insitiert haben, das Badezimmer ordentlich zu putzen. Im Essenssaal isst auch das Animationspersonal. Der Abräumservice erinnert an ein Gefängnis. Freundlichkeit? Aufmerksamkeit? Sauberkeit (Anfassen der Gläser am Glasrand, in der Nase bohren während das neue Geschirr aufgetischt wird?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels war noch das Beste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegestühle am Pool. Zum Teil zu wenige am Strand. Genügend Animationen den ganzen Tag durch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Nestor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1