Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
ein zweites mal kommen wir leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli eine Woche dort. Insgesamt sind wir zufrieden. Ein zweites mal kommen werden wir jedoch nicht. Bei 4 Sternen haben wir uns ein paar Dinge anders vorgestellt. Das ganze hat mit einem unpassenden Empfang an der Rezeption (nur Schlüsselübergabe und Fahrt mit Kofferauto zum Zimmer) begonnen. Keine Informationen wo, was zu finden ist, wann es Frühstück gibt, usw. Insgesamt gem. meiner Bewertung ein eher nicht so gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zu dritt ein Bungalowzimmer gebucht. Auf den Bildern ist dies groß und mit einem extra Raum mit 3. Bett. Als wir ankamen sahen wir jedoch ein Einzelbett und direkt daneben das Doppelbett. Kein zweiter Raum. Daher für 3 Personen eher klein! Sauberkeit jedoch 1 a ! Putzfrau jeden Tag sehr schnell und immer wenn wir beim Frühstück waren. Das haben wir uns dann beim Trinkgeld auch anmerken lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten All-Inklusive: wenig Auswahl an Getränken. Qualität des Alkohols eher schlecht. Essen (Buffet) jeden Tag gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jedes mal muss man sich einen neuen Tisch suchen. Die Tische sind lange noch belegt mit dreckigem Geschirr. Um genügend Deckchen für 3 Personen zu bekommen, steht man meist 10 Minuten vor seinem auserwählten Tisch und wartet, bis einer von 5 Bedienungen einem ein Deckchen mit Besteck reicht. Wenn man sich selbst ein Deckchen nimmt, kommen sie sofort und meckern , dass sie das doch machen. Braucht man also ein wenig Geduld. Poolbar Service war jedoch super. (Irini)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Nicht weit vom Flughafen entfernt und mit dem Transfer vom und zum Flughafen hat alles ohne Probleme funktioniert. Strand: Die Liegen am (Stein)-Strand sind schon sehr alt und mit Plastikbezügen. Die Bezüge verhindern, dass man lange darauf liegt, da sie durch die Sonne so heiß werden, dass sie teilweise sogar schon geschmolzen sind und man die Fußabdrücke darauf erkennne konnte. Um ins Wasser zu gelangen brauchte man viel Gleichgewichtssinn, denn durch die rutschigen großen Steine im Wasser konnte man kaum "normal" ins wasser "gehen". Daher waren wir auch nur 1 mal im Meer, schade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam war einsame spitze. Jeden Tag gut gelaunt, motiviert und super Shows. Kann man sich wirklich nicht beklagen! Ansonsten eher wenig Angebot. Wellness war super. Sehr nett und Massagen sind wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1