- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4 x im Annabelle. Und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Im letzten Jahr wurden Renovierungen vorgenommen, z.B. wurden die Balkontüren erneuert. Kampf um die Liegen gab es nicht, auch wenn man erst zum Mittag an den Pool kam. Als Wunsch /Hinweis... Ein Sonnensegel über dem Kinderbecken.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Betten groß und bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Einen ganz lieben Dank auch an unsere Zimmerfee. Unser Zimmer war immer super sauber.
Frühstück, Mittag- und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Auswahl war umfangreich und für jeden war etwas dabei. Zu jeden Mahlzeiten war alles vorhanden.... kalte und warme Speisen. Das süße Buffet war super. Der Speiseraum ist klimatisiert. Im Außenbereich hat man Blick über die gesamte Anlage und zum Meer. Es gibt auch noch ein kleine Taverne im Hotel , die man unbedingt einmal zum Abend besuchen muss. Vielen Dank auch nochmal an die Beach Bar Mitarbeiter Gianni, Sofia und Starros. IHR WART SUPER!
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten für alle Sorgen und Probleme ein offenes Ohr. Eine kleine Reparatur wurde sofort erledigt.
Das Hotel liegt ca. 45 min. Vom Flughafen entfernt. Unmittelbar am Hotel sind keine Geschäfte und Tavernen. Doch ein Spaziergang zum 3 km entfernten Ort Chersonissos lohnt sich. Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge mit Bus oder Auto unternehmen. Ein Bus fährt nach Heraklion, dort kann man z.B. einen einheimischen Bauernmarkt besuchen. Empfehlung von uns ... Eine Fahrt zur Insel Spinalonga..... Sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok. Die Jahre zuvor haben wir schon besseres erlebt. Die Animateure sind nicht aufdringlich und das ist angenehm. Vielen Dank an TImi und alles Gute für die Zukunft. Leider gibt es keinen griechischen Abend mehr mit Band und Tanz ... das ist schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |