Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 bzw. 5 Sterne, Gastronomie sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher eine 3-Sterne-Anlage (die Tourismussteuer wird jedoch nach 5 Sternen berechnet!!!). Zu viel Plastikmüll, da nur in kleinen Einwegbechern ausgeschenkt wird (fast alles in 0,2 l-Bechern). Gelände in Hanglage, daher viele Treppenstufen. Hotelstrand schmal und felsig, eher nicht schön. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, viele Reparaturen sind erforderlich und Sitzmöbel im Außenbereich müssten ersetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut und wurde täglich gut gereinigt. Möbel und Ausstattung (z.B. Fön und Fernseher) veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eindeutig das Schlechteste an diesem Hotel. Der Speiseraum ist viel zu klein, extrem laut und entspricht einer Großkantine. Das Besteck ist alt und stumpf, die Teller sahen nicht sauber aus und es gab nicht mal Tischdecken (zur Erinnerung: 5 Sterne-Hotel). Die Tische wurden sehr laut abgeräumt und das Besteck in einen großen Behälter geschmissen. Wir waren von dem Lärm oft gereizt, am Buffet gab es ein großes Gewusel. Mehrmals ist es vorgekommen, dass alle Plätze belegt waren und wir später wiederkommen mussten einmal wurde der Raum sogar wegen Überfüllung geschlossen. Das Essen war wenig abwechslungsreich, es gab z.B. jeden Abend Spaghetti, Pommes aber nie. Viele Getränke waren nicht genießbar, z.B. die Cola, Säfte oder Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war oftmals überfordert und gereizt. Die Toiletten waren oft schmutzig und teilweise defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist mit dem Transferbus ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage (Kies), jedoch liegen große Steine und Felsen im Meer. Für Kinder und ältere Menschen viel zu gefährlich. Umgebung eher trostlos, nur ein Supermarkt und eine Bar in der Nähe. Hotel liegt in auf einem langgezogenen Grundstück in Hanglage, man muss viele Treppen steigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr laut und es wurde oft rumgebrüllt. Fast den ganzen Tag läuft laute Musik. Überall liegen Plastikbecher rum. Viele Sitzmöbel sind stark abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:6