Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne-Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, aber sehr schön angelegt mit 2-geschossige Bungalows Zwei große Poolanlagen und zwei Restaurants


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großer Terrasse. Die Zimmer waren allerdings - wie die gesamt Anlage - in die Jahre gekommen und es wären mal ein paar Renovierungen fällig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich okay, aber es wurde lieblos angerichtet. Kein 5 Sterne-Niveau. Es gab ein Hauptrestaurant (Kantinencharakter/Buffetform) und ein Restaurant am Pool, welches den ganzen Tag Speisen angeboten hat. Hier gab es allerdings immer das Gleiche. Abends wurde das Poolrestaurant zum a la Card-Restaurant mit Vorreservierung. Wir hatten All inclusive. Die angebotenen landestypischen Getränke schmeckten nicht. Alle Getränke draußen wurden in 0,2 l Plastikbechern ausgeschenkt. Neues Getränk - neuer Becher. Bei der Anzahl an Gästen kann sich jetzt jeder den Müllberg vorstellen. Angeblich war dies wg. der Corona-Auflagen. Komisch war aber, dass man bei nicht inkludierten Getränken ein Glas bekam. Hier dann auch mal gern mit Deko. Wir fanden das unmöglich. Preis-/Leistung stimmte leider überhaupt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nett, aber nicht überfreundlich. An der Rezeption hat man beim Einchecken keinerlei Infos erhalten. Sauberkeit der öffentlichen Toiletten ließ zu wünschen übrig. Sauberkeit allgemein hätte besser sein können. Reinigungspersonal wurde tagsüber nicht gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr positiv ist die Lage zum Flughafen. Transfer nur ca. 30 Minuten. Das war es dann aber schon. Keine Busverbindung in den Ort Chersonissos. Der liegt ca. 10 Autominuten entfernt. Laufen kann man aufgrund der Wege schlecht. Rund um das Hotel eher Einöde. Der hoteleigene Strand sehr klein und steinig. Zugang ins Meer eher schlecht, da sehr steil. Für Kinder absolut ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment/Animation okay. Sie haben sich Mühe gegeben. Fitnessraum war wg. Corona leider geschlossen. Ebenso Sauna. Massagen wurden angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Es gab zwei Tennisplätze. Schläger und Bälle wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, aber auch hier - in die Jahre gekommen und nichts wird gemacht. Wassersport gegen Gebühr wurde ebenfalls angeboten. Strand war eine Katastrophe. Auch hier hätte man etwas mehr machen können z. B. auch mal das alte Segel/Teppich von den Steinen der "Seebrücke" entfernen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1