Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist am Hang gebaut und ist nicht behindertengerecht. Die Zimmer befinden sich in Bungalows mit 2 Etagen. Es ist mit HP und AI zu buchen. Die Gäste sind etwa zu je 30 % aus Italien und Deutschland. Der Rest sind einige Engländer, Niederländer, Schweizer und wenige Russen. Nehmt unbedingt Badeschuhe mit. Wir haben zwei Ausflüge gemacht- Ostkreta und Westkreta. Beid waren sehr überteuert. Viel Busfahren !! Nehmt Euch lieber ein Auto und fahrt selbst oder geht nach Chersonnossos und schaut mal, was die örtlichenAnbieter haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Ceopatra Block gewohnt. Dort ware es sehr ruhig. Die Zimmer waren angemessengroß, die Bäder sehr sauber. Der Safe ist inclusive. Wir wurden mit Wein und Wasser begrüßt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist sehr groß aber sehr sauber und ordentlich. Wir sind immer schon zeitig Essen gegangen. Der Vorteil- Ruhe und am Abend Zeit für Spaziergänge. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr wohlschmeckend. Es gab immer sehr leckeren Fisch. Leider gab es in 2 Wochen nur 3 Themenabende. Wir hatten AI gebucht. Das war sehr gewöhnungsbedürftig- nur Bier und Softgetränke- keine Cola ligth- Wein nur zu den Mahlzeiten. Wir waren dennoch froh, daß wir AI hatten, denn die Getränkepreisen waren saftig. (Cocktail 8 Euro)


    Service
  • Gut
  • Wir sind schon 8.00 Uhr am morgen im Hotel angekommen und waren sehr erfreut, daß wir sofort ein Zimmer bekommen haben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden regelmäßig gereinig. Ein großes Lob für die Handtücher. Sie waren sehr sauber und kuschelweich. Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich und schnell. Einen kleinen Kurs Grieschisch haben wir auch von ihnen bekommen. Die Kellner an der Beachbar bedienen lieber zahlende Gäste. AI ist erst später dran. Wir haben uns beschwert, danach wurden wir ordentlic bedient. Ein großes Lob der Kellnerin Maria in der Lobby-Bar. Sie war immer sehr schnell und sehr freundlich. Am Strand ist Costas der freundliche und fleißige Herr über die Liegen, wovon ausreichend viele vorhanden sind. Dadurch hat kaum jemand reserviert. Costas reinigt Liegen und Tische, beschaft jedem seine Liege und gibt die Handtücher aus. Er hat nie die Hände aufgehalten, um Trinkgeld zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dsa Hotel liegt direkt an einem Kieselstrand ( Badeschuhe günstig). Nach der Landung sind es etwa 50 Minuten Transfer.In der Nähe sind nur wenige Hotels. Direkt vor dem Hotel ist ein Supermarkt, wenn Ihr auf der rechten Seite des hotels weitergeht könnt Ihr auch noch einige Läden finden. Sehr zu empfehlen ist es links aus dem Hotel hinaus zu laufen. Dort befindet sich nach wenigen Minuten eine nette taverne mit wunderschönem Blick (durch große Leuchtschrift "40" zu erkennen. Hie gibt es sehr leckere Getränkezu vernünftigen Preisen. Wenn Ihr weiter in diese Richtung lauft kommt Ihr nach einer halben Stunde nach Chersonnissos. Dort kann man den Abend auch sehr nett verbringen. Verlaßt Euch nicht auf den linienbus der am Hotel hält- Er fährt wie erwill und seine Haltestellen sind auch wie es der Fahrer gerade will.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Annimation findet in italienischer Sprache statt. Auch das Abendprogramm. Dieses ist total niveaulos und langweilig. Wir brauchen keine Annimation, wer aber mit Kindern reist oder unterhalten werden will, ist auf diesem Gebiet hier falsch Für Kinder sind verschieden Kinderbecken vorhanden. Der Strand ist steinig, das Wasser ist kristallklar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1