Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage sowie eine weitläufige, saubere und gepflegte Anlage. Eine super Adresse auf Kreta.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in kleinen Häuschen rund um die Anlage verteilt. Sehr geräumig und sauber, von dort aus ist innerhalb der Anlage alles gut zu erreichen. gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen, welches geschmacklich sehr gut war. Für jeden war etwas dabei, jedoch gab es am griechischen Abend nicht das, was wir uns erhofft hatten. Bei den Getränken im Speisesaal herrscht Selbstbedienung, eher schade für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption alle sehr freundlich, haben auch gut deutsch gesprochen. Auch an der Bar war man bemüht deutsch mit uns zu sprechen, wobei die gängige Sprache im Hotel vorwiegend Englisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Kiesstrand. Problematisch war der Gang ins Wasser hier, weil dort sehr viele Algen liegen. Badeschuhe sind empfehlenswert. Ansonsten liegt das Hotel neben weiteren Hotels eher abgelegen. Es fährt jedoch täglich ein Bus in die näher gelegenen Orte von Bedeutung und auch das Zentrum kann man in circa einer halben Stunde bequem zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:12