Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Guesthouse mit Traumstrand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Anse Soleil Beachcomber ist ein nettes kleines Guesthouse im unteren Preis/Komfortbereich. Die neuen 4 Premierroom sind sehr schön, geräumig und empfehlenswert. Das Frühstück ist in Ordnung, leider kein Buffet, sonden von der Karte mit einigen Auswahlmöglichkeiten. Das Abendessen ist ok, aber nicht berauschend. Empfehlenswert sind die Spaghetti Bolognese. Riesenportion und geschmacklich top. Waren sonst auswärts essen. Was etwas gestört hat, waren die Ameisenkolonien im Zimmer. Hier haben wir ausgewöhnich viele Deutsche getroffen. Sonst Italiener und Franzosen. Die Angestellten insbesondere Monique und auch die Chefin sind sehr nett und zuvorkommend. Nur im Restaurant ist der Service mehr als verbesserungwürdig. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Eine günstige Seychellenunterkunft, mit Traumstrand und toller Kulisse. Traum Sonnenuntergänge kann man von der Terasse oder am Strand genießen. Mietwagen unbedingt notwendig. Über die Zufahrtsstraße nicht wundern, ist eher ein Pfad und kaum befestigt. Perfekt zum abhängen. Marias Cafe. Wichtig ist zu wissen, das in unmittelbarer (hörbarer) Entfernung eine Riesenhotelanlage der 4 Seasons Kette gebaut wird. Mit Presslufthammergeräusche, LKW Verkehr und vielen Bauarbeitern ist zurechnen. Diese genießen Ihren freien Sonntag ebenfalls an der Anse Soleil. Das kann stören.


Zimmer
  • Gut
  • Die neueren Premierzimmer sind sehr geräumig und für das Preis/Leistungsverhältnis übermäßig gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok, wenns nicht anders geht, oder man kein Auto hat, kann man abends schon im Hotel essen, besser ist jedoch das Anse Soleil Cafe. Dort ist immer viel los, vorallem Tagestouristen, die den Tip Ihres Reiseführer befolgen um im Cafe zu speisen. Service ist schlecht und unfreundlich. Beim Essen kann man nicht meckern. Für Dinner der Hotelgäste muss reserviert werden und nach 19 Uhr sollte man nicht kommen. Das Cafe schließt normalerweise gegen 19 uhr, denn dann ists stockfinster.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung ist gut, täglich neue Handtücher, sowie Strandtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Guesthouse liegt ab vom Schuss. Ohne Auto kann man vorort nicht viel machen. Das Anse Soleil Cafe ist gleich nebenan, sonst kann man noch an die Petit Anse wandern. Ein Mietwagen kann kostengünstig vorort gemietet werden. Kosten 50 € pro Tag Stand Mai 2008. Es gibt sehr nette kleine versteckte Restaurants in der Nähe, wenn man nur weis wo.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist hervorragend zum Baden und zum Schnorchlen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4