Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, einfaches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir die Woche zuvor ein 4-Sterne-Hotel hatten, ist die Bewertung nun etwas schwieriger. Wir hatten wieder nur Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer (Superior) war stets sauber, natürlich im Vergleich einfach ausgestattet. Auch hier kamen die Gäste aus verschiedenen Ländern. Nehmt Schnorchelausrüstung mit, in dieser Bucht ist das Schnorcheln traumhaft! In Maria's Rock Cafe kann man sich selbst Fleisch, Fisch und Garnelen auf einer heißen Steinplatte brutzeln. Super lecker!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber, die Möblierung einfach aber ausreichend, lediglich die Matratze war uns etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben dort nur einmal zu Abend gegessen. Im Vergleich zu den sonstigen Möglichkeiten war das Essen zwar nicht schlecht, aber nur Mittelmaß und das will man im Urlaub ja nicht. Allerdings kann man lecker im Cafe nebenan oder in Maria's Rock Cafe (steht auf einem Stein, keine Musik!) essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Das Internet kann kostenlos benutzt werden über WLAN-AP oder Hoteleigenen Computer. Bei dieser Kategorie hatte ich nicht erwartet, das einem Strandhandtücher zur Verfügung gestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war einfach super. Wichtig ist, sich ein Auto zu mieten, da das Hotel abseits liegt. Zum Hotel gehört auch eine Autovermietung, die deutlich günstiger als das Buchen beim Veranstalter war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4