- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich verbrachten wir zwei Wochen auf Naxos, mussten aber jeweils am ersten und am vorletzten Tag in Santorini übernachten - und das jeweils im Hotel Antinea. Bei der Anreise (ca. 24 Uhr) bekamen wir ein altes abgewohntes Zimmer - mit schmutzigen Überdecken am Bett, Rest war passabel. Es hatte ca. 40 Grad im Zimmer, Durchzug ist aufgrund der komischen Bauweise nicht möglich. Klimaanlage war so laut, dass wir sie ausschalten mussten. Nachdem wir nur eine Nacht blieben haben wir nicht reklamiert. 10 Tage später - Rückreise nach Graz, mussten wir wieder im Hotel übernachten. Diesmal war das Zimmer ok, Klimaanlage nicht laut, dafür das Badezimmer nicht gerade sauber, vor allem das Waschbecken. Dann kam unsere Bitte, dass wir gerne am Abreisetag erst um 14 Uhr (statt 12 Uhr)auschecken wollten, unser Transfer begann um 14. 30. Dies war nicht möglich, obwohl (Auskunft anderer Gäste, die das gleiche Problem hatten) erst ab 14 Uhr mit der Zimmerreinigung begonnen wird und ab 16 Uhr die nächten Gäste erwartet wurden. Da wir das Zimmer bis 12 Uhr benutzen wollten - und es dann auch taten - wurden wir ab 11. 30 zuerst telefonisch und dann persönlich immer wieder aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Bei der Abgabe der Schlüssel wurden wir daraufhin nicht gerade freundlich (offensichtliches Lustigmachen)abgefertigt. Eigentlich schade, dass ein recht interessantes Hotel (Lage ist doch einzigartig) durch ein paar Angestellte die Stimmung so verderben können. Vor allem die Damen an der Rezeption sollten vielleicht mal eine Nachschulung in Sachen Gästebetreuung machen. Wir werden diese Hotel in Zukunft sicher meiden und können es nicht weiterempfehlen. (Am Transfer zum Flughafen haben uns weiter Gäste ähnliche Erlebnisse mit den Damen erzählt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |