Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Gästeservice teilweise katastrophal!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich verbrachten wir zwei Wochen auf Naxos, mussten aber jeweils am ersten und am vorletzten Tag in Santorini übernachten - und das jeweils im Hotel Antinea. Bei der Anreise (ca. 24 Uhr) bekamen wir ein altes abgewohntes Zimmer - mit schmutzigen Überdecken am Bett, Rest war passabel. Es hatte ca. 40 Grad im Zimmer, Durchzug ist aufgrund der komischen Bauweise nicht möglich. Klimaanlage war so laut, dass wir sie ausschalten mussten. Nachdem wir nur eine Nacht blieben haben wir nicht reklamiert. 10 Tage später - Rückreise nach Graz, mussten wir wieder im Hotel übernachten. Diesmal war das Zimmer ok, Klimaanlage nicht laut, dafür das Badezimmer nicht gerade sauber, vor allem das Waschbecken. Dann kam unsere Bitte, dass wir gerne am Abreisetag erst um 14 Uhr (statt 12 Uhr)auschecken wollten, unser Transfer begann um 14. 30. Dies war nicht möglich, obwohl (Auskunft anderer Gäste, die das gleiche Problem hatten) erst ab 14 Uhr mit der Zimmerreinigung begonnen wird und ab 16 Uhr die nächten Gäste erwartet wurden. Da wir das Zimmer bis 12 Uhr benutzen wollten - und es dann auch taten - wurden wir ab 11. 30 zuerst telefonisch und dann persönlich immer wieder aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Bei der Abgabe der Schlüssel wurden wir daraufhin nicht gerade freundlich (offensichtliches Lustigmachen)abgefertigt. Eigentlich schade, dass ein recht interessantes Hotel (Lage ist doch einzigartig) durch ein paar Angestellte die Stimmung so verderben können. Vor allem die Damen an der Rezeption sollten vielleicht mal eine Nachschulung in Sachen Gästebetreuung machen. Wir werden diese Hotel in Zukunft sicher meiden und können es nicht weiterempfehlen. (Am Transfer zum Flughafen haben uns weiter Gäste ähnliche Erlebnisse mit den Damen erzählt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1