Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

des Hotel liegt direkt am höchsten Berg. zum Ort und Strand sind es ca 10 min. es gibt verschieden Zimmer. wir hatten DZ gebucht und Juniorsuite bekommen, aber es wurde uns gleich gesagt das die Duschwand kaputt ist. wi waren jeden Tag wo anders essen und haben eigentlich nie was schlechtes bekommen. aber bei den Rechnungen nachschauen ein paarmal war zuviel draufgestanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • positiv: es war sauber und wir hatten Wlan im Zimmer. es war geräumig mit Jacuzzi auf der Terasse mit Meerblick. ein kingsizebett. des bad war gross genug mit viel ablagefläche. Kostenloser Safe im Zimmer. gut funktionierende Klimaanlage. kurze weg zum Pool und Frühstück. Negativ. genauer hinschauen darf man eigentlich nie in Griechenland. des moderne breite Waschbecken schaut zwar gut aus, aber ablaufen tut es sehr schlecht, und man hatte ruckzuck 10 cm wasserstand im Becken. der schrank war sehr klein, ich habe gleich aus dem Koffer gelebt. im Fernseher nur ein deutsches Programm, aber des ist ja leider auch Standard in Griechenland.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück war in Ordnung, aber halt im 3 sterne bereich. vollkorntoast hat es gegeben. man hat schon gefunden um satt zu werden und des was da war hat auch geschmeckt. ist halt kein Hotelbunker und deswegen nicht die grosse auswahl. die Säfte waren die normalen instandbrühe. aber über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf in Griechenland. Tisch war eigentlich nie ein problem, Kellner waren bemüht. Abendessen haben wi nie genutzt, da wenn ich in Griechenland urlaub mache, auch lieber in Tavernen gehe.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer sehr nett und höflich besetzt, Deutsch war ein Problem aber mit englisch kommt man immer durch. reinigungspersonal war immer sehr gestresst, aber die zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist eigentlich perfekt. liegt schön am Berg. Keine Abendsonne wie einer geschrieben hat, ist eigentlich klar, weil die Sonne auf der anderen Seite der Insel untergeht. zu Fuss ist man in ca 10 min. unten am Strand wo es viele Tavernen gibt: wo man eigentlich immer gut essen kann, also kein Halbpension buchen. supermarkt und auto und rollerverleih sind auch nicht weit. Insel ist sehr schön, aber eigentlich reichen 3-4 Tage. Naxos hat mir besser gefallen und ist beim Essen ca 10 € im Schnitt billiger für 2 personen, der Sonnenuntergang ist ein Traum, aber in OIA total überlaufen, also wir haben in der Weingenossenschaft den Sonnenuntergang viel enspannter und ruhiger genossen. bei einer Weinprobe. mann sollte sich einen Roller oder Auto mieten, da kann man die Insel entspannt anschauen, beim Roller gibt es KEINE Helmpflicht, oder es interessiert zumindest keinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Liegeflächen waren immer frei. Wlan hat es auf den Zimmern gegeben. pool ist klein aber ausreichend. animation hat es zum Glück keine gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3