Kostenloses WLAN ist nur durch Glück auf dem Zimmer und im Bereich der Rezeption erhältlich. Eigentlich ein Scherz, da heute hotelweites WLAN Standard ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man an vielen Stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Superior- Zimmer, was in Ordnung war. Leider keine Steckdosen im Bereich der Betten. Ansonsten sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklos und lieblos angerichtet. Frühstück war gut. Mittagessen ein wechselnder Einheitsbrei und vom Abendessen möchte ich nicht berichten. Die Kaffeemaschinen funktionieren zeitweise nicht, weil die Zutaten nicht rechtzeitig aufgefüllt werden. Im Außenbereich sind die Stühle und die Sonnenliegen mit Vogelkot übersät. Die Sonnenliegen auf den Rasenflächen sind alt und die Kopfteile sind nicht mehr einstellbar. Manche Mitarbeiter in der Bar sind gut, manche eben nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Sonnenliegen sind teilweise mit Vogelkot verdreckt, da ist eine Wechselgebühr in Höhe von 1,50€ pro Handtuch eine bodenlose Frechheit
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist über eine Treppe zu erreichen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben All Inclusive gebucht, dass heißt aber nicht, dass man alle Getränke an der Bar erhält. Hier muss man ein Premiumpaket für 20,-€/Tag dazubuchen. Man konnte noch nicht einmal ein Ramazotti ausschenken. Ein echter Witz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir offensichtlich versagt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr geschätzt haben. Aufrichtig AP Adriana Beach Resort