Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher gut aber leider mit Tiershows :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ganz ok. Das Hotel ist zwar älter, wird aber gut gepflegt. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Großküche halt. Was mich aber sehr enttäuscht hat waren die Tiershows am Abend. 3x die Woche. Papageien, Eulen und Reptilien, die schon Tagsüber in anderen Parks Besucher belustigen müssen, werden abends in die Hotels gebracht und stundenlang für Fotos hergezeigt und rumgereicht. Leider auch in diesem Hotel 3x die Woche. Wir finden sowas schrecklich und unserer Zeit nicht mehr angemessen, zumal die Tiere auch nicht besonders fit aussahen :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war trotz Zustellbett groß genug mit gutem Stauraum, Bad groß und hell mit Fenster und ein schöner großer Balkon. Zimmerservice gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist nix besonderes aber ok.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand und die Treppe stört gar nicht. Mit dem Bus kommt man kostenlos 4x am Tag in die beiden näheren Städte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles da was man braucht, auch für Kinder. Tennis, Minigolf, Fitness draußen wie drinnen, Angebote wie Aquagym, Volleyball und Tischtennis ..... etc. Wer möchte auch Wellness und Frisör. Die Pools sind schön und auch ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Nur die Tiershows am Abend mit stundemlangen Fotoshootings fanden wir schrecklich und nicht mehr zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor