Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr einsam gelegenes Hotel mit vielen Defiziten in Sauberkeit und Qualität. Kein wirkliches All-In was angeboten wird. Getränke von mieser Qualität, sowie zeitlich begrenzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Zustand. Am Anreisetag 3 mal umgezogen. Total verdreckte Zimmer, Sanitäreinrichtungen nicht gereinigt. Betten und Bezüge unhygienisch mit Flecken etc.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne eher schlecht einzuordnen. Nie an einem sauberen Tisch gegessen. Tägliche fast identische Speisen. Keine Getränke am Strand, nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Normaler Service. Bei Problemen nur in Verbindung mit Hotelmanager Lösungen möglich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage landschaftlich sehr schön. Umgebung völlige Einsamkeit. Völlig auf die Hotelangebote angewiesen. Ohne zusätzlich ein Auto zu mieten ist man total aufgeschmissen. Mietpreise Auto völlig überteuert. Besser vorher in Deutschland schon buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix, jeden Abend ein Orgelspieler der französische Weisen rumklimpert. Jaman kann Wandern,das sehe ich aber nicht als Freizeitangebot. Fahrrad mieten gibt's noch für 32 Euro pro Tag pro Rad. Völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Herr/Frau Andi, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort