- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige, gepflegte Anlage mit mehreren 3-stöckigen Gebäuden. Das Hotel fügt sich wunderbar in die Landschaft ein, im herrlichen Garten kann man schön spazieren gehen. Für Menschen, die nicht viel laufen möchten, fährt eine kl.Bahn durch die Anlage. Die Sauberkeit in der Anlage war ok. Zimmer war schlechter, als gebucht, wir hatten Suite gebucht, bekamen 2 Doppelzimmer mit miserablem Ausblick. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es gab viele Ameisen im Zimmer. Von Seiten der Hotelleitung verhielt man sich auch gegenüber der Reiseleitung nicht kooperativ. Zuerst das Zimmer anschauen, eventuell vorab Kontakt zum Hotel aufnehmen. Reklamation mit Nachdruck, sich nicht abwimmeln lassen.
Unser Zimmer entsprach nicht dem gebuchten, Bad mit schimmeligen Fugen, Einzelbetten, die sich voneinender entfernen, Schränke mit nur 2 Türen, so dass der Schrank halb offen steht. Nicht überall Nachtschränke. Aber nicht alle Zimmer des Hotels sind so, wir hatten nur Pech, unsere Freunde wohnten zufriedenstellend! Klimananlage schwach, vom Safe fiel immer das Schloss raus. Tv klein und alt. Dusche mit Duschvorhang und Plastik- Stange- höchstens 3- Sterne.
Es gibt 2 Hauptrestaurants, in jedem Teil des Hotels eines. Abwechslungsreiches Buffett im Adriana. z.T. Wartezeiten, da Hauptsaison. Qualität eher 3- Sterne- Standard. Auf den Terrassen nur billige Plastik- Möbel. Küche international. Im Buffett- Bereich sehr laut.
Hier muss man unterscheiden: Personal in den Restaurants/Bars: durchweg sehr freundllich bis freundlich. Sprechen vorwiegend Englisch, teilweise auch deutsch. Zimmerreinigung: soweit in Ordnung bis auf Ameisen. Rezeption: unmöglich, Beschwerdemanagement völlig desolat, als Gast fühlt man sich hier wie ein Mensch 2. Klasse! Schon der Empfang war schlimm, nicht nur, dass wir statt der gebuchten Suite die kl. Variante des Doppelzimmers angeboten bekamen, 2 Betten für 3 Personen! Erst nach mehrfacher Erklärung bekamen wir ein zweites Zimmer dazu, was natürlich trotzdem keine Suite ist. Aber das sah man hier anders.
Im Prinzip direkt am Strand, der über eine Holztreppe zu erreichen ist. Der Strand ist traumhaft! Die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht, organisieren einem Liegen und Schirm, auch wenn man erst am Nachmittag kommt. Liegen und Schirme kosten nicht extra! Nach Albufeira fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel, ca. 10 km. Dort Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu nehmen, es gibt schöne Badebuchten entlang der Algarve. Auch die Naturschutzgebiete sind sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: genügend Liegen und Schirme, freundlicher Service, Wasser sauber. Musik zu laut. Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team