Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich wohl seit 2009 Einiges geändert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wirklich schön gelegen. Kleine Bungalows mit kleinen aber sauberen Zimmern. Dadurch ist es auch sehr ruhig dort. Der Strand ist sehr schön, man muss allerdings 96 Stufen gehen. Ein Strandwärter stellt einem die Liegestühle auf und die Sonnenschirme. Dieses ist im Preis mit drin. Was etwas verwirrend ist für all inclusiv - man bekommt ein Armband, allerdings muss bei jeder Bestellung die Zimmerkarte hingegeben werden. Badehandtücher gibt es gegen Kaution von 20,00 € pro Stück und Nutzungsgebühr für jeden Tag beträgt 2,50 €. Dafür können die Handtücher sooft ausgetauscht werden wie man möchte. Es ist dort sehr windig, teilweise konnte man es trotzt Sonne nicht am Strand aushalten, da der Wind einfach zu kalt war. Der Atlantik ist herlich. Im Gesamten kann man die Anlage empfehlen, allerdings würden wir wegen des Essens und der schlechten Organisation des Personals dort nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die waren ok, nicht gerade groß und am Schrank fehlten eine Tür. Es gab einen Safe den man mieten konnte. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es kommt bei Bestellungen an der Bar natürlich zu längeren Wartezeiten, weil man trotz Armbandes jedesmal seine Karte abgeben muss. Es scheint auch so, dass das Personal nicht geschult ist, es geht dort nicht der Reihe nach, sondern einfach willkürlich. Nicht alle aber viele Mitarbeiter waren nicht gerade freundlich. Das Essen war nicht gut. Oft waren einige Speisen leer, es dauerte dann einige Zeit, bis wieder nachgelegt wurde. Auch war das Essen nur lauwarm bist kalt. Das Fleisch war teilweise so zäh, dass man es nicht essen konnte. Das ganze Buffett hatte auch eher den Charakter einer Großküche. Am Eingang wurde man jedesmal in Empfang genommen und zu einem Tisch geleitet. Wenn das Restaurant allerdings fast voll war, musste das Personal die Tische abdecken und neu eindecken. Da konnte es schon mal dauern, bis man einen Tisch bekam. Mittags wie auch abends konnte man zwischen 3 Restaurants wählen, in dem großen war eine größere Auswahl, dann gab es noch ein Grillrestaurant und ein kleines Restaurant welche in dem anderen Hotel waren, die beiden Anlagen gehören zusammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Soweit ganz gut, teilweise waren die Kellner unfreundlich oder überfordert. Deutsch verstehen die Kellner kaum. Mit Englisch kommt man ganz gut zurecht. An der Rezeption wird von einigen Mitarbeitern aber deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Man sollte aber schon ein Auto nehmen um etwas zu sehen. Der Strand ist wirklich traumhaft und man kann dort wunderbare Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist wirklich schön, es waren auch genügend Liegestühle und Schirme zur Verfügung. Es gibt 2 Pools. Denn der Adriana Beach Club gehört auch dazu. Die Liegen sind recht bequem. Es gab Animation an der haben wir aber nie teilgenommen. Es war auch nicht aufdringlich. Internetzugang sollte man nicht nutzen, ist zu teuer und zu langsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team