Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Etwas abgelegen - aber alles spitzenklasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Eindruck faszinierte einen die weitläufige, saubere Anlage. Die Mahlzeiten können auch draußen eingenommen werden - mit Blick auf den Atlantik - traumhaft schön. Die Möglichkeit, auch an einem ruhigeren Pool zu sein, ist vorteilhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig - es könnten mehr Schränke oder zumindest Kleiderbügel da sein! Möglichkeit, die Wäsche zum Trocknen aufzuhängen, sind vorhanden. Etwas hellhörige Wände, aber man ist ja selten im Zimmer :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet und abwechslungsreich. Themenabende sollten für Kinder extra Buffet haben. Ein kleiner Mülleimer am Tisch würde die Sauberkeit (bei Wind) auch etwas verbessern! Atmosphäre war draußen ideal - drinnen war es teilweise zu laut durch die "Menschenmassen" - evtl. hilft ein weiteres Restaurant :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind immer bemüht, alles sauber zu halten - das Personal ist immer freundlich und zu Kindern super nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, dafür ist es am Strand aber ruhiger. Ein Shuttle fährt nach Albufeira zum Einkaufen oder andere Unternehmen bieten Tagesausflüge an - was will man mehr ?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei - schade nur, dass die Animation nicht in deutsch möglich war. Wellnessangebot ist Spitzenklasse und Poolanlage ist immer sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor