Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Jedes Jahr wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich würde immer wieder dort hin fliegen. Das Zimmer an sich, nicht der Knaller. Zwei Steckdosen, kein WLAN, der Safe kostenpflichtig. Die Türen vom Schrank, habe ich fast ausgehebelt.. Ansonsten ist der Rest vom Zimmer Standard. Der Ausblick auf dem Balkon, traumhaft!! Das Essen, immer lecker, super Auswahl. Plätze rarr, aber einfach einen vom Personal ansprechen. In der Lobby gibt es WLAN, an der Bar dort und im Restaurant. Ansonsten wer Vodafone hat, kann sein Handy so nutzen. Leider nicht alle Getränke all inclusive.. Nur Standard Getränke. Pool, kann ich leider nix zu sagen. Strand traumhaft!!!!!! Der Weg dort hin, lässt einiges offen und wenn man dann den Atlantik und den Strand von der Klippe oben sieht, man verliebt sich! Der Weg dort hin ist nur mit der zimmerkarte zu erreichen. Die Treppe zum Strand runter, ist fies. Wirklich gucken wo man hin tritt, unterschiedliche Abstände. Liegen waren genug da, im Oktober. Wie es in der Hochsaison aussieht.. Personal spricht englisch und Portugiesisch. Nur einzelne sprechen deutsch! Vom Flughafen Faro zum Hotel in albufeira sind es Ca 40min. Alles in allem, ich buche nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard, dafür aber der Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker und tolle Auswahl


    Service
  • Gut
  • Waren immer nett und gingen auf fragen und wünsche direkt ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40min Ausflüge, kann ich nichts zu sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor