Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Kein 4 1/2 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer Ankunft wurde uns ein Superior Zimmer zugewiesen, welches wir voller Freude aufgesucht haben. Dort angekommen, traf und der Schlag! Das "bessere" Superior- Zimmer glich einem Zimmer aus einem zwei Sterne Hotel. Es waren Fliesen am Boden eingerissen/abgeschlagen, es lagen überall Haare von Vorgängern auf dem Boden und im Bett verteilt rum. Das Bett wies gelbe Flecken auf. Im Badezimmer mochte man sich weder auf die Toilettenbrille setzen, noch duschen gehen. Die Badewanne und der Duschvorhang waren rostig, verkalkt und abgenutzt. Die Toilettenbrille war vergilbt, fleckig und auch auf ihr befanden sich Haare. Die Ausgüsse und Armaturen vom Bidet und Waschbecken waren ebenfalls rostig, verkalkt und abgenutzt. Am Spiegel hat sich die Folie gelöst. Der Kleiderschrank glich dem eines Schrankes vom Sperrmüll. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, aber auch die anderen beiden konnten unsere Bedürfnisse nicht zufrieden stellen, sodass wir das Hotel verließen. Hotelzimmer müssen nicht luxuriös sein, aber wenigstens so, dass man reinkommt und sich wohlfühlt und nicht nach dem Duschen das Gefühl hat, dreckiger als vorher zu sein. Die Anlage war bis auf einige unschöne Ecken sehr schön und auch die probierte Mahlzeit war lecker, auch wenn das Essen eher lauwarm bis kühl war. Die Superior-Zimmer unterscheiden sich in diesem Hotel von der näheren Lage zum Pool und zur Rezeption hin. Ausgestattet etc. sind sie wie die Normalen oder Sparzimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare erhielt kritisch wird das Ziel unserer besten Aufmerksamkeit und als Arbeitswerkzeug in unserer Prozessverbesserung verwendet. Jedes Jahr stellen wir Renovierungsbereiche, Geräte und Räume machen, kehrt hoffentlich zu unserem Resort wieder und persönlich die Nachricht überprüfen. Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen Júlio Reis Hoteldirektor