Alle Bewertungen anzeigen
Sarka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4-sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sehr schöne Hotelanlage mit gepflegten Garten. Das Zimmer war aber eine Katastrophe. Maximal 2-sterne Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und das Bad sehr abgenutzt und nie richtig sauber gemacht. In der Dusche waren Schmutzablagerungen. Das Bett war sehr einfach, mit harten Matratzen und einem Plastikbelag geschütz. Es ist unbedingt eine Sanierung erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nur Rindersteaks in dem Grillrestaurant waren sehr zäh. In dem Restaurant ist es ziemlich laut, da die Hotelanlage sehr groß ist und das Hotel voll war.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmerservice war schlecht, das Zimmer und Bad wurden nicht sauber gamacht. Die letzte Tage wurden sogar die Handtücher nicht ausgetauscht so, dass wir uns in der Rezeption beschwert haben. Erst dann hat das Zimmermädchen drauf geachtet. Service in dem Restaurant und an der Bar war dafür sehr nett und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Keine Einkaufmöglichkeiten, das hat uns aber nicht gestört, da wir uns ein Auto ausgeliehen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarka
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor