- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sehr schöne Hotelanlage mit gepflegten Garten. Das Zimmer war aber eine Katastrophe. Maximal 2-sterne Wert.
Zimmer und das Bad sehr abgenutzt und nie richtig sauber gemacht. In der Dusche waren Schmutzablagerungen. Das Bett war sehr einfach, mit harten Matratzen und einem Plastikbelag geschütz. Es ist unbedingt eine Sanierung erforderlich.
Das Essen war gut, nur Rindersteaks in dem Grillrestaurant waren sehr zäh. In dem Restaurant ist es ziemlich laut, da die Hotelanlage sehr groß ist und das Hotel voll war.
Das Zimmerservice war schlecht, das Zimmer und Bad wurden nicht sauber gamacht. Die letzte Tage wurden sogar die Handtücher nicht ausgetauscht so, dass wir uns in der Rezeption beschwert haben. Erst dann hat das Zimmermädchen drauf geachtet. Service in dem Restaurant und an der Bar war dafür sehr nett und immer gut gelaunt.
Direkt am Meer. Keine Einkaufmöglichkeiten, das hat uns aber nicht gestört, da wir uns ein Auto ausgeliehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor