Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Man könnte vieles verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen,müssten dringend renoviert werden. Die Preise für den Safe ,sind zu teuer. Viele Franzosen und Engländer,kaum Deutsche. Liegen ,viele defekt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen,der Kleiderschrank war sehr laut,wenn man die Türen aufgeschoben hat. Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang,nicht mehr zeitgemäß. Armaturen vom Waschbecken,sahen nicht mehr so schön aus. Die Reinigung der Zimmer ging so,die Zahnpasta ,am Spiegel,wurde die 14 Tage,nicht entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der große Speisesaal,war eine Katastrohe,die Leute rannten hin und her,man musste aufpassen,das man mit seinen Getränken und Tellern,heil am Platz ankam. Manche Tage,musste man anstehen,um überhaupt,in den Speisesaal zu kommen und wir sind erst um 20.30 zum essen gegangen. Dort ist eindeutig zu wenig Personal vorhanden. Es gab auch keine Biergläser dort. Im Grillrestaurant,konnte man entspannter essen,aber das ist mit Voranmeldung


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war in Ordnung,da gab es auch Leute,die deutsch sprachen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr weit abgelegen,ein Shuttlebus fährt nach Albufeira und nach Vilamoura. Strand sehr schön. Die Anlage war sehr schön,wurde gut gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Der Ruhepool war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor