Unfreundlichen Personal. Kein Service am Tisch. Kaffee nur am Automaten, die meistens nicht funktionierten und schmutzig waren. Speisen gut, aber kalt. Zimmertelefon funktionierte während gesamten Aufenthalt nicht (was tun im Notfall). Tui vor Ort reagiert nicht auf Anfrage. Wasserflaschen im Zimmer müssen selbst an entfernt aufgestellten Automaten aufgefüllt werden. Terassenstühle vor der Bar immer verschmitzt mit Vogelkot. Tische waren immer verschmutzt und wurden nicht abgeräumt. Für jede Kleinigkeit musste man lange anstehen. Sparmaßnahmen an allen Ecken. Personal spricht kaum englisch und macht demotivierten Eindruck, reagiert nicht auf Fragen. Wie Roboter.. Wir sind besseres von RIU und Bahia gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir bereits mit unseren Teams geteilt haben, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen AP Adriana Beach Resort