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Ulla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich weitläufiges Gelände, je weiter hinten das Zimmer liegt, desto ruhiger. Poollandschaften auch sehr schön gestaltet. Die Treppe runter zum Meer wurde gerade neu gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen hatten schon einige Jahre auf dem Buckel. Zu dem lag man auch noch auf so einer Plastikfolie, war wohl als Schutz gedacht. Wir haben aber neue Matratzen erhalten, nachdem wir uns beschwert hatte. Die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen. Die Sauberkeit ließ leider auch zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Die Pizza wurde täglich frisch im Steinofen gemacht. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants waren super. Wir mussten am Abreisetag schon um 7:40 Uhr das Hotel verlassen. Auf die Frage ob wir noch Frühstück bekämen, kam nur ... es öffnet erst um 7:30 Uhr. Sie haben dann ja noch 10 Minuten Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel innerhalb von 45 min zu erreichen. Wenn man am Strand entlang spaziert ist, ist man nach ca. 40 min in Vilamoura gewesen. Einer kleinen Stadt mit einem schönen Hafen und Einkaufsmöglichkeiten. Der Hotel Shuttel bringt einen nach Albufeira.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war der Hammer. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem präsent. Der Shuttel vom Hotel in die umliegenden Städte war auch gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor