Alle Bewertungen anzeigen
Gunar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage zum Wohlfühlen mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige sehr schöne Anlage, wir hatten Superiorzimmer gebucht und einen wunderschönen Ausblick. Großes Zimmer mit großem Balkon. Die Strände sind der Hammer und gehören zu den schönsten Europas. Hoteleigener Strand, der über eine Treppe zu erreichen ist. Techn. nicht anders machbar, da es eine Steilküste ist. Für ältere Leute ein wenig anstrengend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Supiorzimmer buchen, bessere Lage und Größe. Als kleinen Mängel , die Zimmer müßten mal wieder renoviert werden. Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war die Gastronomie gut, viel Fisch und die All inclusive Getränke waren relativ hochwertig. Die Einnahme der Speisen gestalltete sich ein wenig problematisch, da der Speisesaal wie eine große Halle wirkt. Unser Tip, versuchen im Außenbereich Plätze zu bekommen. In der Hauptsaison ist das sicherlich schwierig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, Man wird überall nett und freundlich behandelt bzw. bekommt man Hilfe wenn man diese benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, dadurch besteht keine Möglichkeit den Ortskern zu Fuß zu erreichen. Dies hat uns aber nicht gestört. Die großzüge schöne Anlage macht das wieder gut. Wir hatten uns für drei Tage einen Mietwagen genommen und die Umgebung erkundet. Unser Tip: Ponto da Piade bei Lagos, dort eine Bootsfahrt in die Grotten unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Sportmöglichkeiten und abendliche Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunar
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor