Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, toller Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, sehr sauberes Zimmer. Die Beschwerden zwecks ungenügendem WLan verstehe ich nicht. Für Mails und WhatsApp reicht es, ich muss doch keine Filme Runterladen. ARD, VOX, RTL, EUROSPORT in Deutsch - alles da. Wer sich über dreckige Tische, leere Becher aufregt, muss sich eine kinderfreie Anlage suchen. Die Mitarbeiter tun was sie können, aber zaubern können sie nicht. Was wirklich gestört hat sind die morgens um 7:30 reservierten Liegen. Überall. Nicht dass man keine Ausweichmöglichkeiten hat. Es ist Platz für alle. Aber es geht um das Prinzip, hier müsste das Management durchgreifen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, ausreichend für 2 Personen, großer Balkon, ich hätte mir eine bessere Matratze gewünscht. Aber hätte ich mich beschweret, hätte ich bestimmt eine andere bekommen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für solch eine große Anlage war alles da, auch hier verstehe ich Bewertungen nicht. Es gab den ganzen Tag frisches Obst zur Auswahl. Klar ist es laut, aber auch hier gibt es zwei Ausweichmöglichkeiten... Die Anlage hat 4 Sterne, aber das heißt nicht gehobene Sterneküche. Ich fand die Auswahl und das Essen super .


    Service
  • Sehr gut
  • Super, man hat immer und sofort geholfen - auch in Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war perfekt, Umgebung kann ich nicht beurteilen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, mal laut mal leise. Pool, Spielbereiche, Fitnessbereich alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor