Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Essen und einzigartige Strände
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor drei jahren schon einmal da. Super gastronomie und wunderschoener strand. Wunderschoener garten zum relaxen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten trotz der buchung eines doppelzimmers ein sparzimmer im block AB. Wir konnten zwar am nächsten tag das zimmer wechseln da es zur strasse ging, jedoch auch nur innerhalb diesen blocks. Betten bock hart und ich musste die alten wolldecken unterlegen. Hatte danach mehrere bisse...definitiv keine mueckenstiche! Denke da eher an bettwanzen o.ä. waren nach ca. 6 wochen endlich verheilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen. Riesen auswahl. Fisch sehr lecker. Lediglich die von den spatzen versch...stuehle im aussenbereich waren nicht sonderlich appetitlich. Hier muesste mehr geputzt werden. Zeitweilig konnte man sich nicht einmal anlehnen ohne vogelkot an der kleidung zu haben. Wir finden das konzept im grillrestaurant sollte sich auf das wochenende beschrànken, so dass man an den anderen tagen auch dort ein leckeres buffet vorfindet so wie es frueher war.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und alle sehr bemueht probleme in den griff zu bekommen. Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut die kostenlosen busverbindungen vom hotel nach villamoura oder albufeira! Top. Strände top und laden zu langen spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio recht neu und guter zustand. Poolanlage gut..waren aber immer am wunderschoenen strand. Mein mann hat abends gern die sauna genutzt...diese koennte jedoch etwas sauberer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor