- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der ersten Aprilwoche zu zweit im Hotel Adriana Club Beach & Resort. Es hat uns alles in allem wirklich gut gefallen. Kleinigkeiten gibt es zu verbessern, weshalb ich auch nicht die 100%-Wertung abgeben kann. Dennoch absolute Empfehlung für dieses Hotel. Und da wir zu dieser Zeit wirklich günstig buchen konnten, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen gewesen.
Hatten ein Sparzimmer. Zweckmäßig eingerichtet. Nichts besonderes. Die ganze Anlage ist eher wie ein Dorf aufgebaut mit einzelnen Häuser, in denen immer so ca. 6-8 Zimmer sind. Soweit ich sehen konnte, hat jedes Zimmer entweder Balkon oder Terrasse. Insgesamt das Zimmer ok. Betten eher hart, TV klein, aber einige deutsche Programme. Einzig negatives war das Bad, da es keine Abluft gab und kein Fenster. Es war zwar eine Vorrichtung für Abluft vorhanden, diese ist aber rein optisch, laut Rezeption. Wurde installiert, falls man sie mal verwenden und funktionstüchtig machen möchte... Ob das stimmt, oder unsere einfach nur defekt war...? Wer weiß.... Recht hellhörig das Ganze, aber durch die recht wenigen Zimmer in einem Häuschen, dennoch relativ ruhig.
wirklich gutes Essen. Klar, wenn einige Dinge länger liegen werden sie kühl, da nicht wirklich Heizplatten verwendet werden, aber das geht in Ordnung und wird ja ständig frisch und warm nachgekocht. Insgesamt abwechslungsreich und sehr lecker. In der Woche Anfang April machten übrigens auch die beiden anderen Restaurants der Anlage auf. Unter anderem ein Grillrestaurant, für das man sich separat anmelden musste. Dort gehen die Kellner mit gegrilltem Fleisch am Spieß zu den Tischen und servieren dort direkt. Sehr nett, wenn man Fleisch mag. All Inclusive Angebot gut, nur dass Wasser auf den Zimmern nicht nachgefüllt wird, sondern man seine Flasche selber in Hauptgebäude nachfüllen muss, ist unglücklich. Sonst schön. Sogar eine Geburtstagstorte und Flasche Sekt habe ich bekommen. Toll!
Service in unseren Augen sehr gut. Nichts zu bemängeln. Sowohl an den Bars als auch in den Restaurants alle freundlich und zuvorkommend und schnell da, wenn benötigt.
Die Lage bewerte ich als gut, da es für uns ein reiner Erholungsurlaub werden sollte und die Lage dafür ideal ist. Aber man muss wissen, worauf man sich "einlässt". Zunächst die Fahrt vom Flughafen. In der Regel, so sagte es unser Fahrer, ist es das erste Hotel, das vom Flughafen in Richtung Albufeira angefahren wird. Wir sind ca 45 Minuten gefahren, aber nur, weil der Fahrer die Ausfahrt verpasst hat und wir so einen Umweg fahren mussten. Die Fahrt zurück zum Flughafen waren dann ca. 35 Minuten. Das Hotel liegt über 10km außerhalb von Albufeira. Also sehr ruhig, aber eben auch nichts los um das Hotel herum. Jeden Tag fährt ein Hotelbus in die zwei umliegenden Orte Albufeira und Vilamoura (jeweils einen Tag in die eine Stadt, am nächsten Tag in die andere). Den Service haben wir nach Albufeira einmal genutzt und es hat reibungslos geklappt. Ansonsten kann man sich Fahrräder leihen, um ein wenig die Natur um das Hotel zu erkunden. Die Hotelanlage reicht bis an die Küste, von wo man über eine Treppe an den traumhaft schönen Strand gelangt. In der Hinsicht wirklich eine wahnsinnig schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich vorhanden. Zwei Außenpoolanlagen, ein Hallenpool, Sauna, Whirlpool, Tennisplätze, Fußballplätze, Basketballcourt, Mini-Golf-Anlage, Beachvolleyballfeld, Fitnessstudio, sogar kleiner Fitnessbereich Outdoor. es werden Yoga, Zumba, Step-Aerobic, Sportkurse, etc angeboten. Animation sehr unaufdringlich und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und bezeugen zu ihrer Zufriedenheit. Jedes Jahr machen wir wichtige Verbesserungen zu unserem Resort. Seine Kritik dient als Instrument in unserem Verbesserungsprozess . Auf Ihren nächsten Besuch. Im Namen des gesamten Teams, Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor