- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen !!! Problemlösung sehr,sehr gut. Vielen Dank dafür. Das Essen und die Sauberkeit des Personals eine Katastrophe. Details werden hier noch von mir noch genauer beschrieben. Man sollte nicht Mitte Oktober buchen. Wir hatten Pech mit dem Wetter. Es regnete viel und stürmte. Am Strand mussten wir mehrmals unsere dicken Jacken anziehen, auch war ich froh meinen Schirm mitgenommen zu haben.
Gut.... da muss ich trennen. Bei Ankunft erhielten wir ein Doppelzimmer,wie gebucht. Beim Eintritt merkte ich schon das es komisch roch im Zimmer. Im Zimmer war eine hohe Luftfeuchtigkeit und es roch nach schimmel. Das Bad war aber das schlimmste. In den Ecken und an der Wand klebten Haare. Die Armaturen war dreckig bzw komplett verrostet. Ich hab mir das darauf näher angeguckt und unter den Armaturen geschaut. Komplett schwarz.... Ich hab sowas noch nie vorher gesehen. Ich kann dies alles per Foto belegen. Dies zeigte ich dann der Rezeption. Es war spät und wir mussten leider 1 Nacht dort verbringen. Am nächsten Tag sind wir wieder zur Rezeption, darauf sollten wir ein anderes dz bekommen. Bei Eintritt dieses Zimmers stellten der Page und wir fest, das es noch nicht gereinigt war. Und nicht gereinigt heißt, das ich im Bad stand und in ein toilettenbecken schaute indem noch der Urin vom vorurlauber schwamm. Sorry das ich das hier so einbringe, aber wir haben soetwas noch nie erlebt. Daraufhin sind wir wieder zur Rezeption. Stundenspäter haben wir dann das Zimmer wechseln können. D.h. Wir bekamen laut Anordnung des hotelmanager sein Apartment. Und erwähne wieder: soetwas haben wir noch nicht erlebt. Das war der Wahnsinn. Ich hätte nach diesem ganzen hin und her nie gedacht das man so eine tolle Unterkunft bekommen könne. Kein schimmelgeruch. Blitzsauber. Top modern eingerichtet. Eine 2raum Unterkunft. 1gäste wc,1 Bad und eine Einbauküche. Mit Mikrowelle, Geschirrspüler usw. Marmorfliesen. Einem riesen Balkon. Meerblick !!!! Wir mussten nichts extra zahlen und hatten auf Grund dessen einen noch sehr schönen Urlaub. Das hier alles gekürzt...ich könnte noch viele Seiten mehr schreiben. Am abreisetag teilte uns die Reiseleitung mit, das das Doppelzimmer das wir erst bekamen,schon ein besseres gewesen sei. Ich war fassungslos. Wenn die anderen Zimmer noch schlechter waren,warum hat das Hotel dann 4 Sterne?????? Ich gebe nur einen Stern für die Unterkunft. Denn die Zimmer in diesem Hotel sind generell schlecht,trotz Sanierung. Starker schimmelgeruch in einem moderniersierten Zimmer geht ja mal gar nicht. Unser Apartment ist an pauschalreisende nicht zu vermieten laut unserer Reiseleitung. Deshalb beziehe ich das Apartment nicht mit ein.
Wurde hier auch immer wieder beschrieben. Nichts stimmte. Es war unglaublich laut.... das Essen war das bisher schlechteste was wir im Urlaub erlebt haben. Da sollte dringend was verändert werden. Ich muss leider erwähnen das ich selbst auch 2 Tage Magen-Darm Probleme hatte.
Tja der Service.... Freundlichkeit der Rezeption- super. Fremdsprachenkenntnisse- deutsch.... Schlecht. Ich hab mich vorher schlecht informiert,so stellten wir fest,das dort kaum deutsche Urlauber sind. Verständigung war fast gar nicht möglich. Die Chefin der Rezeption konnte etwas deutsch. Zimmerreinigung-oh graus. Ich hab mich immer gefragt ob wir deutsche zu pingelig sind? Reinigung nachmittags um 17 Uhr. Reinigung dauerte im Schnitt 10 min. Für ein Apartment???????
Dazu mag ich eigentlich nichts mehr schreiben. Wurde in fast jeder Bewertung beschrieben. Ja, es liegt abgelegen... aber darüber kann man sich ja vorher informieren. Uns hat es überhaupt nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider alles gedrosselt. Wir waren zum Saisonende dort. Das Wetter war durchwachsen und so waren wir nur 1 mal im Atlantik baden. Meine Tochter 1 mal im Pool. Der war aber sooo kalt das selbst meiner kleinen Wasserratte das Baden vergangen ist. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben. Da es aber tagelang furchtbar stark geregnet ( gestürmt) hat,war alles ziemlich ruhig im Hotel. Liegen gab es am Strand überhaupt nicht mehr und 2 Tage bevor wir abreisten wurde auch in der Anlage viele liegen weggeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor