Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness vom feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein erster Wellness Urlaub - ich hab es genossen! Der Service und das Personal waren top! Ich habe mich noch nie so Willkommen gefühlt - trotzdem mit der nötigen Distanz. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer Größe, bei der Ausstattung habe ich nichts vermisst: bequemes Bett, großes gut ausgestattetes Bad, Sofa, Sessel, Fernseher, sogar Wäscheständer und Sonnenschirm auf der großen möblierten Terrasse. Vom Stil her sind die Zimmer natürlich klassisch bayrisch eingerichtet, aber zumindest erschlägt einen das nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was für ein Frühstücksbuffet! Da bleibt kein Wunsch offen: Saft , Milch, Kaffee, Tee, Ei, Rührei, Joghurt, Quark, viele Sorten Wurst und Käse, Lachs, Forelle, Müsli - und auch hier werden individuelle Wünsche berücksichtigt. Luxus pur.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach toll! Anfragen werden gerne und zuvorkommend behandelt. Egal wen man trifft - jeder ist am Wohl der Gäste interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, weg von der Hauptstraße, also ohne viel Verkehr. Das Hotel liegt am Hang, der Ort und die Therme unten im Tal - aber keine Angst, der Weg ist kurz und keine Bergtour. Ausflugsziele haben mich nicht interessiert, aber von anderen weiß, dass man was machen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich hab die Sauna genutzt: überschaubar, gemütlich, sauber. Auch habe ich eine Massage in der Praxis im Haus mitgemacht - auch nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2