Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur im Notfall, wenn nichts Anderes verfügbar.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Stadthotel mit Randlage und nicht zeitgemäßem technischen Standard. Warmwasserdurchlauferhitzer und Synthetik-Bettzeug sind inakzeptabel. Offenbar Personalmangel, da 5 Stunden nicht zum Reinigen des Hauses ausreichen. Empfang war nicht gerade ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumiges, sauberes Zimmer. Ausstattung des Badezimmers dürftig im Hinblick auf Handtuchhaken und Abstellflächen. Elektrodurchlauferhitzer geht für nagelneues Hotel gar nicht und ist eine Zumutung im Hinblick auf konstante Wassertemperatur. Absolutes No Go sind die Synthetik Steppdecken und -Kopfkissen. Hier Geld zu sparen und den Gast schwitzen lassen ist inakzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang war nicht akzeptabel. Trotz versprochener Check In Zeit, die bereits 45 Minuten vorbei war, war das Zimmer innerhalb der nächsten 30 Minuten nicht verfügbar. Check Out war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Randlage von Bayreuth mit eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Wird vom Hotel mit gesalzenen Parkgebühren ausgenutzt (8,50EUR pro Nacht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie sich in unserem Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns eigentlich gewünscht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Haus und unsere Leistungen mit einer so außergewöhnlich schlechten Beurteilung bewertet haben. Gern würden wir das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um gemeinsam mit Ihnen Lösungen und Abänderungsmöglichkeiten für Ihre Kritikpunkte zu finden. Beste Grüße Ihr Team vom Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth Christen M. Ullrich Hotelmanager