Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Günstiges "Hotel" mit Mängeln (Technik u. Service)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich preisgünstiges Hotel, das nicht sehr zentrumsnah in Sinsheim liegt. Das Zimmer eigentlich schön aber mit einem eklatantenten technischem Mangel. Von Seiten der Hoteführung keine Kompromissbereitschaft, sondern abwiegeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich ganz annehmbar aber eine gravierender Mangel: es gibt Aussenjalousien aus Metall, die man auf Automatik oder Manuell stellen kann. Die Zimmerfenster hatten Südseite, zu erwartende Temperaturen um die 35 Grad Celsius. Also die Jalousien nachst manuell herunter gelassen und den Schalter auf manuell belassen. Morgens gegen 8 Uhr fährt die ein Jalousie selbständig hoch, die Sonne knallt ins Zimmer. Das erneute manuelle Herunterfahren hat dann nicht mehr funktioniert. Ersatzweise auf Automatik gestellt, auch keine Reaktion. Somit blieb nur übrig die roten Innnevorhänge zuzuziehen, was das Aufheizen des Zimmers nur leicht eindämmte. In der Folgenacht funktionierte auf einmal die manuelle Steuerung wieder, mit dem gleichen Spiel am nächsten Morgen, diesmal um 6:30 Uhr. Das war auch immer mit einer gewissen Geräuschentwicklung verbunden. Danach war ein erneutes Absenken der Jalousien nicht mehr möglich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gibt es keine...


    Service
  • Schlecht
  • Im Aparthotel selbst ist nur manchmal jemand vor Ort. Bei dem Problem mit den Jalousien eine aushängende Telefonumer angerufen. Die Stimme am anderen Ende meinte zu dem Problem nur " Wir haben das Gebäude auch nur gemietet und können da nichts tun" Auf die Frage nach einem Ersatzzimmer wurde erwidert, dqass das Hotel ausgebucht sei, was so nicht korrekt war. Während meiner 4 Übernachtungen war nachweislich ein größeres Apartment auf der Nordseite ständig nicht belegt. Als am Vormittag nach der ersten Nacht die Chefin vorbei kam, um das Geld (nur Barzahlung möglich!) zu kassieren, habe ich sie auf das Problem mit der Jalousie angesprochen. Es wurde nur erwidert, dass das Problem bekannt sei, wenn ich wollte dann könnte ich die restlichen 3 Nächte stornieren! Es wurde z.B. kein Preisnachlass angeboten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ÄIn einer ruhigen Gegend, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:17