Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Strand
Anlage weist Baumängel auf
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fahren regeläßig seit 20 Jahren nach Pto. de Mogán und haben bis jetzt alle Übernachtungsmöglichkeiten (priv. Appartments, Hotels, Pensionen, etc.)ausprobiert. Leider haben wir uns diesmal zu einer Reise mit einem Veranstalter hinreissen lassen. Anlage wurde Mitte 2007 eröffnet und ist in einen Nord- und Südbereich aufgeteilt. Leider weist diese jetzt schon einige bauliche Mängel auf. Putz fällt nicht nur im Innenbereich von den Wänden. Unsauber verabeitete Ecken im Badezimmer. Einrichtung der Appartments ist hingegen recht nett und freundlich - im Retrostil - auch farblich fein abgestimmt. Im Badzimmer viel Platz, aber nur ein Waschbecken, was bei einer Familie definitiv zu wenig ist. Leider fallen die Eingangstüren sehr laut ins Schloss, so dass die Nachtruhe nicht immer gewährt ist. Pools werden jeden Morgen gesäubert - ab ca. 07: 00 h - was nicht unbedingt "lautlos" geschieht. D. h. Personal unterhält sich während seiner Tätigkeit recht lautstark, was den Erholungsfaktor erheblich stört. Dies trifft auch auf das Housekeeping zu. Sauberkeit: so, so. Es wird kurz drübergewischt. Am Ankunftstag mussten wir das Zimmer grundreinigen lassen. Betten waren zwar überzogen, aber Fussboden, Schränke innen und außen, Toaster, Herd etc. waren schmutzig und verklebt. Nach Reklamation an der Reception wurde das Problem aber schnell behoben. Tipp für Paare ohne Kinder: Anlage Nord buchen, da die Wohneinheiten der Anlage Süd sich über dem Pool incl. Kiddie-Pool befinden und der Lärmpegel ganztags grenzenlos ist. Auch ist die Aussicht der Anlage Nord besser, da man von weitem den alten Teil von Mogán und auch etwas Meer sehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1