Ein sanierungsbedürftiges Hotel in einer allerdings guten Lage. Animationsangebote nicht vorhanden, braucht man in Playa del Ingles aber auch nicht. Gemischte Nationalitäten als Hotelgäste sind kein Problem. Der Fernseher ist nur mit hohen Zusatzkosten einschaltbar, aber vielleicht braucht man bei dem derzeitigen Fernsehprogramm auch kein Gerät. Selbst für Partygänger nicht zu empfehlen. Lieber paar euro mehr bezahlen und woanders buchen. Gibt in Playa del Ingles ja genügend Möglichkeiten.
Badezimmer erweckte nicht den Eindruck, als ob es jemals einer intensiven Reinigung unterzogen worden war. Die Zimmertüren notdürftig geflickt; haben wohl schon so manchen Einbruch überstehen müssen. Großen Widerstand dürften die Türen bei einem Einbruch aber nicht leisten. Die Schlösser sind von vor dreißig Jahren. Also: Mietsafe an der Rezeption buchen - für die Wertsachen.
Wer jeden Tag dasselbe essen möchte, möge in diesem Hotel Halbpension buchen. Ich rate davon allerdings ab. Ich habe vom Essen zwar keinen Durchfall bekommen, aber diese Eintönigkeit. Der Koch wirkte lustlos - und so schmeckte das auch. Die Bedienung konnte schon mal vergessen zu fragen, ob man zum Abendessen auch etwas trinken möchte.
Einer der angestellten Rezeptionisten konnte gebrochen deutsch sprechen. Der war aber meistens nicht da. Zur Gastronomie äußere ich mich im nächsten Abschnitt. Die Zimmerfrauen fanden nur den Dreck, der in ihrer unmittelbaren Nähe deutlich zu sehen war. Versteckter Dreck blieb denn schon mal bis zur Beschwerde liegen. Der Aschenbecher auf der Terrasse wurde durch die Reinigungskolonne prinzipiell nicht entdeckt.
Zum Strand bequem in 10 min, zur Kasbah nur 3 min Fußweg. Einkaufszentrum und Restaurants gleich gegenüber. Allerdings an einer Hauptstraße gelegen, welche rund um die Uhr viel Lärm verursacht. Der Pool sah ganz gut aus, aber wenn ich einen Meerwasser-Strand habe, lege ich mich doch nicht an den Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Pool von außen betrachtet okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |