Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Das richtige Hotel für Partyleute !!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage scheint schon etwas älter zu sein, ist aber vor kurzem renoviert worden und alles war sauber und zu gebrauchen. Aufzüge funkionierten und alles machte einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Man sollte nur zusehen, das man ein Zimmer bekommt welches nicht unbedingt zur Hauptstrasse den Balkon hat, sonst ist es doch etwas laut. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, denn wir hatten Selbstverpflegung. Die Gäste setzen sich aus 70 % Briten und 30 % Deutschen zusammen. Wir (35 / 36 / 36) waren schon im älteren Bereich der Gäste, die meisten waren zwischen 20 und 30 Jahre alt. Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Hier kann ich nur sagen, wer Party machen will ist hier genau richtig, den ganzen Tag ist was los am pool und auch Abends steigt irgendwo im Haus ne Party. Selbst wer nur am Balkon sitzen mag kann sich den ganzen Tag über vergnügen. Aber Vorsicht !!! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier komplett falsch Aufgehoben !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind so aufgeteilt, das es für die Grundbedürfnisse ausreicht (Schlafen Duschen Kaffetrinken und Kleinigkeit kochen). Wer sich oft im Zimmer aufhält, sollte was anderes suchen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist passabel eingerichtet und das Essen sah dort ganz lecker aus. Die Preise sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Da wir nicht viel Service in Anspruch genommen haben, können wir damit 100 %ig zufrieden sein. Die Putzfrau kam erst immer gegen 14 Uhr und war stets freundlich, und hat sich den Weg freigemacht und immer schön aufgeräumt !!! Die Portiers hatten ein dickes Fell und sind erst eingeschritten, wenn es wirklich mal zu laut wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super !!! Acht Minuten Fussweg bis zum Strand, Supermarkt direkt gegenüber ! Bis zu den wichtigsten Discos und Bars (Kashba) ist es nur ein paar Schritte entfernt. Also kann man sich kaum verlaufen, wenn man mal ein Bier zuviel getrunken hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen Tennisplatz, der schon bessere Zeiten gesehen hat. Ansonsten gibt es ein paar Minigolfanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1