Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dieses Hotel aus den 80igern -buchen--nein Danke
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Aguacates...tja ich denke mal ein solcher Name sagt schon alles..... Wir waren leider durch den Reiseveranstalter "NECKERMANN" in dieses "Hotel" einquartiert worden.! Weil der Reiseveranstalter "Neckermann" anscheinend nichts--von Frühbucherreservierungen hält.! Wir hatten im September schon Gran Canaria fest gebucht und kamen Mitte Januar auf Gran Canaria an und hatten kein...Hotel.....gebucht hatten wir das Hotel "Veril Playa"--letzter Ausweg blieb das "Hotel --Los Aguacates"...! Ich denke dieses Hotel ist in den 80iger Jahren irgendwo hängen geblieben,-veraltet--,abgewohnte Möbel,-Stahlbetten wie im Ferienlager,-- Münzfernseher--!!?,kein Fön,kein Duschzubehör,kein Freizeitangebot,kaum Steckdoen im Zimmer,zum Strand mindestens 45 Minuten-Gang durch die Dünen usw........ Fazit..:---ein solches "Hotel" sollte nur im äußersten Notfall freiwillig gebucht werden.! Und dem Reiseveranstalter "Neckermann" würde ich dringend eine Überarbeitung der "Hotelangebote" auf Gran Canaria empfehlen,sonst könnte es dem Reiseunternehmen "Neckermann" auch irgendwann so ergehen wie dem Unternehmen "Neckermann Versand",daß die Tore geschlossen werden um Reisetouristen vor solchen "Hotelschiebereien" oder Überbuchungen zu schützen.!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1