Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einfache Anlage mit arroganter Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Apartment wurde 1973 gebaut. Es ist ein einfaches Haus mit 112 Apartments, viele davon sind Eigentumswohnungen, die vermietet werden, wenn der Eigentümer nicht da ist. Diese sind meißt auch renoviert, die anderen oft noch wie 1973... aber wenn man sich vorab informiert, weiß man, was man bekommt! Mir hat die gute Lage gefallen, darum war ich jetzt das 3. Mal dort.


Service
  • Sehr schlecht
  • Mir geht es hier nur um den "Service" der Rezeption. Verwaltet wird die Apartment Anlage von dem "Direktor" der Rezeption, Senor Francis... Da ich schon 2 Mal dort war und immer Ärger mit schlechten Zimmern hatte, habe ich nun 8 Wochen vor Urlaubsbeginn eine Mail gesendet, mit der bitte, mir ein Zimmer in oberer Etage zu reservieren. Keine Antwort, ein paar Tage später noch mal eine Mail mit Buchungsbestätigung, dann ein Fax, dann eine Nachricht per Web-Seite. Alles mehrmals über 4 Wochen! Angerufen habe ich auch ca. 20 Mal, es klingelt 4 Mal, dann stellt es sich auf Faxempfang um... Was erlaubt sich dieser "Direktor"? So mit Urlaubskunden umzugehen. Wenn mein Wunsch-Zimmer zur gebuchten Zeit nicht frei ist, kann er mir das mitteilen. Aber was ist das für eine Arroganz, die Anfragen einfach in den Müll zu werfen? Angekommen in der Apartment Anlage habe ich natürlich ein Zimmer in der 1. Etage bekommen. Das hört sich noch ganz gut an, ist aber 1. Untergeschoss, also unter der Erde! Sicht nur auf einen Erdwall. Angeblich ist was anderes nicht frei. Übrigens keine Ferienzeit im Mai! Am nächsten Tag habe ich einen anderen Mitarbeiter der Rezeption um ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen angesprochen, und siehe da, gegen ein hohes Trinkgeld ( und das waren keine 10,- Euro), konnte ich sofort umziehen. Den "Tip" habe ich von einem andern Gast bekommen, der mir sagte, dass das hier Gang und Gäbe ist. Der sogenannt "Direktor" ignoriert frühzeitige Zimmerwünsche, antwortet erst gar nicht, steckt die Gäste dann in den Untergeschoss und hofft, dass die Gäste sich dann nach oben kaufen, obwohl es nur eine Preiskategorie gibt. So kann man sich natürlich auch ein schönes Zubrot steuerfrei verdienen. Leider kann man sich nicht bei einer Hotelleitung oder so beschweren, da es ja nur eine Apartmentanlage ist und der "Direktor" eine Art Hausmeister ist. Schäbig, schäbig Herr "Direktor", suchen sie sich eine Arbeit, wo sie nichts mit Kunden zu tun haben!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:56-60
    Bewertungen:14