Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schade hätte so toll werden können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels kannte ich, da wir im Dezember im gegenüberliegendem Hotel gewohnt hatten. Ein Bauschild verrät, das schon seit 2012 rekonstruiert wird. Man hat gerade die Außenanlage erneuert. Auch fuhr eine Arbeitsbühne mehrfach an unser App. hoch. Muss noch viel gemacht werden. Reaktion auf Beschwerden keine. Beim Einchecken wurde nur eine Fernbedienung ausgegeben für Receiver. Später auch für den TV. Brauchten wir aber nicht, da der Receiver defekt war und wir die ganze Zeit ohne TV waren. Mehrmals am Tage bemängelt. Dann kein Strom im App. weil man vergessen hat uns die Karte auszuhändigen. Andere geht nicht, da diese einen Chip haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erster Eindruck prima. Neu renoviert und eingerichtet. Bad auch ok. Wie immer kleine aber auch große Mängel. Küchenzeile Warm/Kaltwasseranschluß vertauscht und der Kühlschrank stand unter der Arbeitsplatte und hatte eine Tür als Blende. Da es keinen Lüftungsschlitz in der Arbeitsplatte gab kam jedes mal beim Öffnen ein Warmluftschwall heraus. Auch fehlte der Föhn lt. Beschreibung. Da wir für 2 Erw. und Enkel 11 Jahre gebucht hatten, vermissten wir Bettwäsche und Handtücher für die 3. Person. Reklamation vertröstet, die Dame mit den Wäscheschlüssel sie schon zu Hause. Sollen 1 Std. warten. Haben dann am nächsten morgen nochmals reklamiert und dann die Bettwäsche bekommen. Jedes mal den def. TV reklamiert, der nur Kein Signal anzeigte. Die Buchse man Receiver war fast herausgebrochen. So ging das 3 Tage bis zur Abreise ohne das der Schaden behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Haus keine vorhanden. Restaurant sucht Pächter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon vorher beschrieben. Fehlende Wäsche keine Reparatur de TV usw. Keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage prima. Busstation in der Nähe. Supermarkt im Haus. Haben unter las-palmas-24.com vom Airport zum Hotel einen Privatservice von zu Hause gebucht. Limousine ( MB ) mit Klimaanlage für 33,00 €. Fahrer stand mit Namensschild vor dem Ausgang. Sehr zu empfehlen, waren in 30 min am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr viele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:48