Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Zahle volller- keine Leistung wegen Corona
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophal, voller Preis Bezahlt. Kein Buffet. Klar wegen Corona. Aber keine vergleichbare Alternative. Heute gab es einen Salat und Hühnersuppe. Zimmer wurden erst in der 2 Woche somit am 10 Tag gereinigt. Handtücher wurden ebanfalls nach 10 Tagen gewechselt. Toilettenpapier musste selbst besorgt werden. Personal ist sehr gestresst und unfreundlich. Rezeption war nur geöffnet wenn Reisende ankamen sonst niemanden an der Rezeption gesehen. Das Haus ist sehr hellhörig. Frühstück ist in Ordnung. Trotzdem: Finger weg, versprochene Leistungen sind nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete Einrichtung, schimmel im Bad. INSGESAMT FEHLT EINE KOMPLETTE GRUNDREINIGUNG. Reinigung von Reinigungskraft maximal 10 min pro Zimmer [spricht für sich] . Im Schlafzimmer funktioniert die Lampe nicht. Laut Hotel, ist kein Elektriker verfügbar. Kühlschrank vorhanden. Kochfeld nur eingeschränkt nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Statt Büffe, zwei Essen zur Auswahl. HEUTE: Teller Salat und Hühnersuppe (wie aus der Dose) Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service, Kein Personal. Ansprechpartner Koch und überforderte Bedienungen im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand gegenüber Riu Palace


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote Auto buchen Über topcar 25 euro/Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2