- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen und der Besitzer versucht die komplette Renovierung so lange wie möglich hinaus zu zögern. Verdreckter Eingangsbereich, kaputte Fliesen, Kakerlaken..Müllsäcke tagelang auf dem Flur. Das war schon hart an der Grenze. Die Hotelgäste waren überwiegend Deutsche und Spanier ,einige mit Kindern. Ansonsten waren fast alle Altersgruppen vertreten (20-70). Die beste Reisezeit ist nach unserer Meinung der Winter. Wir hatten einige Tage mit 45-48 Grad. Für zwei Tage ist das Thermometer nachts nicht unter 42 Grad gesunken (ohne Klimaanlage war das schon heftig). Zum Glück wurde es dann für den Rest mit ca. 30 Grad wieder angenehmer. Windschutz nicht vergessen. Die Preise für Essen und Trinken sind im Vergleich zu Deutschland sehr gut.
Das immer wiederkehrende, leidige Thema dieses Hotels. Über die Zimmer mit Teppichboden kann man nur sagen - ekelhaft, unzumutbar, total verdreckt und abgewohnt.Das man Gäste noch in diese Zimmer unterbringt grenzt an Körperverletzung. Es ist einfach unglaublich aber wahr. Die wenigen renovierten Zimmer ( mit Fliesen ausgelegt) sind alle soweit in gutem Zustand und mit benutzbarer Küche ausgestattet. Zumindest war es bei uns so. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und ohne Telefon. Die Fernseher haben 4-5 Programme. Das Bad war auch o.k. bis auf die zefetzten Handtücher (gut als Putzlappen zu gebrauchen). In der Zeit als wir da waren wurde nicht ein einziges mal von Seiten des Hotels geputzt. (alles selbst in die Hand genommen). Beschwerden wurden freundlich angenommen aber auf Grund der "überforderten" und sehr "engagierten" Reinigungskräfte ignoriert. Die Bewertung bezieht sich nur auf ein renoviertes Zimmer.
Im Restaurant an der Poolbar kann man ganz gut essen.
Service gab es keinen. Auf dem Zimmer haben wir zerrissene Handtücher vorgefunden (wie kann man den Gästen so etwas in das Bad legen?). In den 14 Tagen wurde nicht einmal sauber gemacht. Keine Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Bei userer Beschwerde gab es nur ein Achselzucken mit dem Hinweis, dass die beiden Putzkräfte wegen ausstehender Gehaltszahlungen alles etwas ruhiger angehen lassen. Das entsprach der Wahrheit, da die beiden Damen stundenlang in Gespräche mit der Rezeptionistin vertieft waren ohne sich auch nur einen Schritt zu bewegen. Das Thema Wäscherei und der Umgang mit Beschwerden erübrigt sich also. Die Rezeptionistin war aber immer freundlich und hat noch versucht zu retten was zu retten war. (Wirkte aber resigniert und durch die Anzahl der Beschwerden komplett überfordert. Wir haben von allen Seiten nur Beschwerden mitbekommen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. 300m zum Strand .Einkaufsmeile, Einkaufszentrum ,Apotheke, Bars und Restaurants alles vor der Tür. 15-20 Min nach Morro Jable zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit dem Garten ist normalerweise das Prunkstück des Hotels. Und das ist auch im grossen und ganzen nach wie vor so. Störend waren jedoch die Kinder, die duch die Blumenbeete liefen und den ganzen Dreck ins Wasser und auf die Beckenumrandung brachten. (Sowohl die deutschen als auch die spanischen Eltern schauten diesem Treiben nur amüsiert zu). Mit der Folge das die Poolumrandung jeden Tag mit Lehm verdreckt war (vielleicht wurde aber auch nicht sauber gemacht). Der Anblick bot sich uns auf jeden Falle für die ganzen 2 Wochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |