- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartmentanlage ist in einem alten Zustand und renovierungsbedürftig. Dies gilt für die Anlage und für die noch unrenovierten Appartments. Der Strand ist spitzenmäßig. Wir haben noch nie solch einen sauberen Strand und so klares Wasser gesehen. Wer in dieser Appartmentanlage ein Zimmer buchen möchte, sollte am Besten direkt am Hotel anrufen und nach einem renovierten Zimmer bitten.
Die Appartments sind sehr unterschiedlich. Zuerst hatten wir ein unrenoviertes Zimmer was uns einen starken Schock versetzt hat. Die Zimmer sind alt und schmutzig, zudem hatten wir nur festgeschraubte Einzelbetten, doch wir hatten Glück und konnten das Zimmer wechseln und bekamen somit ein schönes helles renoviertes Zimmer mit zusammenschiebbaren Betten. Dieses Zimmer war nach unseren Vorstellungen.
Es gibt kein Buffet, aber dafür immer frisch zubereitete Gerichte. Man kann zwischen zwei Tagesgerichten wählen, diese bestehen aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Das Essen war frisch, sauber und sehr lecker. Die Mengen waren auch so, dass man wirklich gut satt wird. Der Service im Restaurant war auch sehr gut. Netter Kellner und lustiger Koch!!
Die Rezeption hat nur bis Mittags geöffnet, so dass man sofortige Wünsche nicht äußern kann. Reinigung der Appartments eher dürftig. Der Zimmerwechsel war allerdings kein Problem.
Die Lage ist relativ zentral in Jandia. Zum Strand braucht man zwischen 5 und 10 Gehminuten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein Shoppingcenter mit Bars, Restaurantes und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt unter der Anlage befindet sich ein Supermarkt mit erschwinglichen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist alt aber sauber und sehr tief :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |