Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Apartmenthaus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Apartment ist 52 qm groß und völlig ausreichend. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wir haben ohne Verpflegung gebucht. WiFi mit sehr guter Leistung sowie der Safe sind kostenlos. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Gäste 55+ verschiedener Nationalitäten im Hotel/Apartment. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter in der ersten Novemberwoche. Es hat viel geregnet und gestürmt. Flüssige Seife, Duschgel und Shampoo haben wir vor Ort gekauft, ist aber ungefähr doppelt so teuer wie in Deutschland. Noch ein paar Tipps auf meinen Blog: https://leuchtturmtravel.wordpress.com K


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment ist zufriedenstellend ausgestattet. Es gab ausreichend Töpfe und eine neue Pfanne sowie eine neue Kaffeemaschine. Wein- oder Biergläser gibt es nicht, nur ganz normale Gläser. Ich empfehle folgendes mitzubringen: - scharfes Messer - Sieb, wenn man Nudeln mag - Backpapier (zum Pizza backen) - Teefilter oder Teesieb - Clips zum Verschließen der offenen Packungen - Geschirrtücher (die vor Ort sind Microfaser ähnlich) - Kaffee Das Bad war sauber, nur der Schrank unter dem Waschbecken roch muffig, ebenso der Schrank unter der Spüle in der Küche. Die Bettdecken im Schlafzimmer bestehen aus Wolldecke und Laken. Wer das nicht mag, sollte (wie wir) sich eine leichte Sommersteppdecke ( unsere wiegt 400g) einpacken. Unsere Kissen haben wir sowieso immer dabei. Das Sofa ist ziemlich unbequem, man merkt jede Feder. Als Schlafplätze für eine weitere Person sicher eher nicht geeignet. Der Balkon im 1. Stock ist nicht überdacht, d.h. Bei Regen kann man weder das Schlafzimmerfenster noch die Balkontür öffnen. Das Bad hat kein Fenster.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, Sprache ist englisch. Die Reinigung des Apartments erfolgte täglich außer Dienstags.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einen Strand gibt es nicht, nur ein Naturschwimmbad in ca. 1 km Entfernung. Ein Café und ein Minimarkt sind ca. 500 m entfernt. Wir hatten einen Mietwagen für die gesamte Zeit, über öffentliche Verkehrsmittel kann ich nichts sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:19