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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber wir kommen nicht wieder. Der „Outdoor-Bereich“ ist velebt, die Liegen alt und durchgelegen. Auch die Möbel vor der Bühne entsprechen für uns nicht mehr dem Standard. Der Garten drumherum wird jedoch gepflegt und sieht sehr nett aus. Die Mitarbeiter (Rezeption, Reinigungskräfte, Gastro-Mitarbeiter), sind zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit, dieses kann man leider von dem sich sehr überschätzten Geschäftsführer nicht behaupten. In unseren Augen ist er keineswegs kritikfähig. Weiter möchte er angebliche Beschwerden mit seinen Gästen am Essenstisch ausdiskutieren. Das haben wir mehrfach beobachtet und waren auch selber in dieser Situation. Für uns ein No-Go, seine Aufgabe ist es, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Das ist ihm bei uns nicht gelungen. Was eine weitere unglückliche Sache hier ist, die Essenzeiten. Man wird in 2 Gruppen geteilt. Erst essen die Familien mit Kindern, anschließend der Rest. Wenn man die vorgegebene Zeit nicht einhalten kann, soll man sich abmelden. Auch das haben wir zu keiner Zeit in jeglichen Hotels erlebt. Einer Familie mit Kleinkind kann man nicht einen Zeitraum von 25 Minuten einräumen, in denen sie im Essensaal erscheinen sollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement B. Die Zimmer sind renoviert und mit einer Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und werden außer 2x in der Woche täglich gereinigt. Jetzt kommen wir zu dem negativen: es fehlt ein Wasserkocher, diesen kann man leihen für 14 Euro die Woche und das Babybett kostet 4 Euro pro Tag extra, der Safe kostet extra (aber das kennt man ja aus anderen Hotels), W-lan kostet ebenfalls 4 Euro pro Tag/Person extra. Das haben wir noch nie erlebt, selbst auf Bali hatte man in jedem Hotel und Restaurant inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Jedermann ist etwas zu finden. Was eine Katastrophe ist, die Essenzeiten. Man wird in 2 Gruppen geteilt. Erst essen die Familien mit Kindern, anschließend der Rest. Wenn man die vorgegebene Zeit nicht einhalten kann, soll man sich abmelden. Auch das haben wir zu keiner Zeit in jeglichen Hotels erlebt. Einer Familie mit Kleinkind kann man nicht einen Zeitraum von 25 Minuten einräumen, in denen sie im Essensaal erscheinen sollen. Positiv zu erwähnen ist, dass für Kleinkinder extra Stühle vorhanden sind und für Babys Maxi-Cosis.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service läuft im Hintergrund, hier ist Selbstbedienung. Auch das kennen wir auch zahlreichen 3, 4 und 5 Sterne Hotels anders. Dass man sich tagsüber zum Pool die Getränke selber holt ist klar, aber diese füllt man man ausschließlich in Plastikbechern ab. Ä Zwar steht überall, dass diese wiederverwendet werden, jedoch liegen diese in den um den Pool angebrachten Mülleimern. Daher bezweifeln wir die Aussage. Für uns komplettes Neuland, dass man sich die Getränke auch beim Abendessen aus den Anlagen selber zapfen muss. Bei 4 Sternen sollte hier zumindestens am Abend „Service“ sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns gefallen, es ist in 3. Reihe vom Strand (ca. 10 min. Fußweg). 5 Minuten entfernt ist ein spanischer Supermarkt. Wir empfehlen diesen, der hauseigene ist preislich völlig überzogen. Wir hatten einen Leihwagen, demnach brauchten wir vom Flughafen etwa 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der Animation können wir nicht viel sagen, jedoch gibt es viele Angebote und die Jungs und Mädels wirken immer sehr freundlich und gut gelaunt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir finden es immer sehr schade, wenn Gäste hier Kommentare schreiben, ohne sich vorher ausreichend zu informieren. Bzgl. unseres GF möchten wir feststellen, daß dieser jeden Abend an die Tische derjenigen Gäste geht, die in der darauffolgenden Nacht (zwischen 2 und 6 Uhr) abreisen, um diese persönlich zu verabschieden und auf das Nachtbuffet hinweist, damit die Gäste noch frühstücken können. Dieser "Service" wird von allen Betroffenen dankend angenommen ( diesen Vorgang haben Sie beobachtet). Ansonsten geht der GF sehr selten an die Tische, es sei denn, die Dringlichkeit erfordert dies, oder Gäste verhalten sich nicht so im Speisesaal, wie sie sollten. Beobachten ist also nicht immer ausreichend, man sollte auch wissen, um was es geht und dann erst die richtigen Schlüsse ziehen. Anscheinend haben Sie auch nicht den Katalog, bzw. die Ausschreibung über das Hotel gelesen, denn dann wäre der ein oder andere Kommentar nicht nötig gewesen. Das Sie die Bewertung 6 Tage vor Ihrer Abreise geschrieben haben(bei 10 Tagen Aufenthalt), stellt unserer Meinung nach ein subjektive Meinung über den Gesamtaufenthalt in Frage. Wir können Ihnen aber versichern, immer alles Erdenkliche zu tun, damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaub verbringen. Leider gelingt dies nicht immer. Die Direktion