Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Cala Millor ja, Ciudad Laurel nicht noch einmal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist im mallorquinischen Stil gebaut (kein Betonklotz, mehrere flache Gebäude sind um die Pool- und Grünanlage gruppiert). Ca. 200 Zimmer, relativ guter Allgemeinzustand. Sauberkeit insgesamt okay. Es wird nur All-inclusive angeboten, sichtbares Kennzeichen ein orangenfarbenes Plastikarmband nur für Erwachsene. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche,sowie einige Holländer, Schweizer und Ösis, alles Familien mit Kindern. Wetter war traumhaft. Ausflug "Mallorca Highlights" sehr empfehlenswert. Abends mal an der Promenade essen gehen und die Einkaufsmeile besuchen! ...für 3 Sterne kann man durchaus mehr verlangen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck nach der Ankunft waooh! Sehr groß mit sep. Elternschlafzimmer, 2x Schlafcouch für Kinder im Wohn/Küchenbereich, Lcd- Fernseher, kleine Küche, große Terasse. Aber dann, siehe oben bei Service! Kein Feucht-Wischen, nur ein huschhusch in den Hauptwegen, hinter den Türen Staubflusen, wahrscheinlich von einem der (vielen) vorherigen Bewohner. Die Armaturen im Bad dreckig. Schmutz auf dem Balkon und eigentlich überall! Die Krönung war an einem Abend braunes Wasser beim Duschen, igitt! Sauberkeit ist keine Sachen von Sternen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein relativ kleines Restaurant , eine Bar und überall diverse Getränkeautomaten. Außerdem konnte man vor der Bühne im freien oder im überdachten Zwischenraum zum Restaurant sitzen. Das Essen war eigentlich sehr gut. Unserer Meinung nach inseltypisch und teilweise auch ein bisschen dem deutschen Urlauber angepasst. Abstriche gibt es bei der Sauberkeit der Gläser, Teller und dem restl. Geschirr. Man muß schon genau gucken was man nimmt...!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und Bar war sehr freundlich. Speziell an der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Das Zimmer wurde täglich (außer Sonntag) von den Zimmermädchen "besucht", die Betten wurden gut gemacht, der Rest auweia. In den zwei Wochen wurde nicht einmal gewischt, unter den Betten, auf Tisch und der Ablage über den Betten mangelte es nicht an dicken Staubschichten. Am ersten Tag bemängelten wir einen Wackelkontakt am Fön, es wurde an der Rezeption aufgenommen aber nicht behoben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen Palma ca. 1h 50 min! Zum Strand im gemächlichen Schritt sind es etwa 10 min. Ein Supermarkt(Dip) ist auf dem Weg zum Strand nach 250 m erreicht (Tip: hier ist der "Tunel" am günstigsten zu haben). Direkt vor der Strandpromenade beginnt die kilometerlange Einkaufsmeile von Cala Millor. Ausflüge werden vom Alltours-Reiseleiter und vom Hotel selber angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu kleiner Pool für die Masse an Leuten. Jeden Morgen gegen 08.15 Uhr eine aufsehenerregende Rallye (sh. Youtube) um die zu wenigen Liegestühle und Schirme. Auch die Wasserqualität war nicht so der Hit. Animation war eher lieblos und hat uns von Anfang an nicht "animiert"! Strand war schön obwohl recht voll, 2 Liegen plus Schirm kosten 12,- €. Ein Traum das Meer....! Internet per PC gegen Gebühr bzw. w-lan kostenlos an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:17