Für Familien mit Kinder perfekt - tolle Poolanlage, jeden Tag Pommes und Nudel - nettes Animationsteam. Schöne Anlage durch die kleinen Gebäude - ganz oben tolle Terrassen mit schönen Ausblick. Essen für 3 Sterne okay. Cocktails nicht gut. Sangria und Longdrinks kann man trinken. Am Pool gab es auch Softeis zum selber zapfen - das war gut. So wie jetzt mit Kindern und Enkeln würden wir vielleicht nochmal kommen aber alleine als Paar eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war okay. Leider roch es die meiste Zeit etwas muffig - kam glaube aus den Abflüssen im Bad. Wir hatten einen Fernseher - wäre schöner gewesen wenn er im Schlafzimmer gehangen hätte. Wir waren ganz unten mit kleinem Balkon auf dem wir gerne gesessen haben. Nachdem wir das Geschirr in der kleinen Küche einmal abgewaschen hatten - konnte man es gut nutzen. Unser Bad war modern - nur mit Dusche - hat uns gut gefallen - viel Ablagefläche.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Aber man kann ja verschiedenes probieren dann geht es schon. Nach einer Woche hat es sich auch beim Abendessen wiederholt. Es wurde immer Fisch und Fleisch, Leber und Würste frisch gebraten. Das Fleisch hatte keine gute Qualität (sehr fett). Der Fisch war lecker. Einmal war chinesich - sushi - das war gut. Es gibt immer süsse Nachspeisen und auch Obst. Man wird satt. Am Poll gibt es für den kleinen Hunger Hot Dogs. Im Restaurant kann man sich Softgetränke, Wein und Bier selber zapfen. Leider kann man sich kein Wasser in Flaschen abfüllen -also fürs Zimmer Wasser aus dem Supermarkt kaufen. Die Cocktails schmecken nicht alle sehr süss und künstlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und haben uns sehr gut beraten. Die Mädels von der Bar waren auch nett und schnell mit dem Getränken. Das Personal im Restaurant war eher abweisend und grüßte auch nicht zurück - schade. Die Damen die die Zimmer sauber gemacht haben haben wir selten gesehen und sie haben uns auch nicht zurück gegrüßt. Das Animationsteam war nett. Leider keine gute Zimmerreinigung. Nur Laken gerade machen und neue Handtücher hinhängen. Unseren Balkon haben wir 8 Tage alleine gefegt - jetzt nicht schlimm aber eigentlich nicht unser Job ;-(
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war für Kinder toll - mit Rutsche und Wasserspritzen an alles Ecken. Es gab ein etwas größeren Pool für Erwachsene und Kinder - Tiefste Stelle 1,60m. Gut zum Abkühlen aber wirklich schwimmen geht nicht auch zu voll.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Vom Hotel bis zum Wasser brauch man ca. 15 Minuten - nochmal ein paar Minuten nach rechts kommt man zum Sandstrand. Ziemlich voll aber man findet ein Eckchen. Man kann ziemlich weit reinlaufen - sehr flach - gut mit Kindern. Das Wasser war vorne teilweise mit Algen aber etwas weiter hinten schön klar und warm.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen zum Hotel hatten wir eine privaten Transfer - dauer 50 Minuten. Auf der Rückfahrt sind wir mit dem Transfer vom Reiseanbieter gefahren und haben 2 Stunden gebraucht. Wenn man in der Anlage beim Block 9 vorbeiläuft kommt am Ende eine Straße gleich rechts ist eine Haltestelle für den Bus der in Richtgung Porto Cristo fährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang an der Rezeption und an der Bar sowie das Animationsteam und den Kinderpoolbereich genossen haben. Auch der Balkon Ihrer Unterkunft und die Nähe zum Strand scheinen Ihnen gefallen zu haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Reinigung und den Service im Restaurant erlebt haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir gezielt an der Schulung unserer Mitarbeitenden und der Servicequalität arbeiten können. Auch die Anmerkungen zur Speisevielfalt und Qualität nehmen wir ernst. Obwohl wir stets versuchen, für jeden Geschmack etwas zu bieten, werden wir uns bemühen, mehr Abwechslung und Qualität in unsere Küche zu bringen. Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers und des beschriebenen Feuchtigkeitsgeruchs werden wir dies intern mit dem Wartungs- und Housekeeping-Team klären, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Vielen Dank auch für die positiven Rückmeldungen – wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Aparthotel Ciudad Laurel